Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gerade mal eine Mittagsrunde durch den Schnee gelatscht, ist immernoch nicht der Hit und es schneit auch mal wieder.
Langsam geht mir das doch bissl aufn Kranz...:mad:
Sei mal nicht so ungeduldig, so lang liegt der doch noch nicht:D Man erinnert sich nur nicht mehr wie das war als auch in den Städten noch richtig Schnee gelegen ist.
Und Du kochst? Bist ja jetzt schon groß :o

Nabend Ihr Schlümpfe :) Hier nix Schnee, nur Regen.
Du Regenschlumpf:o
Hahaha 🤣

Ne, Mama hat alles vorbereitet. Die kann das alles auch viel besser als ich. Samstag gibt's Buffet für knapp 50 Leute. Die kann das einfach. Reicht wenn ich den Kram bezahle. 😅
und die Arbeitszeit:o
Kannst du nicht ein paar Arbeitslose zum Zwangsräumen abkommandieren? :confused: :o
Sie könnten ja auch selbst die Mittagspause dazu nutzen, ist ja auch gesund die Bewegung an der frischen Luft:o

Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Jetzt mal noch 3 Tage Urlaubsvertretung, aber der Kollege bereitet das ja immer super vor. Wird also hoffentlich nicht zu stressig wenn nix unerwartetes kommt.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.486
168
Hansestadt
Sei mal nicht so ungeduldig, so lang liegt der doch noch nicht:D Man erinnert sich nur nicht mehr wie das war als auch in den Städten noch richtig Schnee gelegen ist.
Jaja, früher...:o
Naja, wir haben jetzt eine Woche schon richtig Schnee hier. das bekommen wir sonst in 2 Wintern gerade mal so zusammen.
Eigentlich geht mir ja nur auf den Kranz, dass man sich kaum auf den Wegen fortbewegen kann. Würde so gerne wieder laufen.:(

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.486
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Jetzt mal noch 3 Tage Urlaubsvertretung, aber der Kollege bereitet das ja immer super vor. Wird also hoffentlich nicht zu stressig wenn nix unerwartetes kommt.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich werde mich heute nicht über den Schnee beschweren, war soweit auch alles auf dem Weg zur Arbeit frei.;)
Bin mal gespannt, wie es heute weitergeht. Soll leicht tauen und dann abends wieder leicht frieren...
Jetzt erstmal stärken und dann ran, ich mach nämlich reichlich Krankheitsvertretung...
*hinsetz und frühstück*
Dann mal gutes Durchhalten und stressfreien Tag!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
moin alle man. bei uns ist der schnee weg. nur arschkalt ist es heute, viel nebel, der bleiben soll. ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich loofn geh oder muckibude. mal kucken. :)

gestern n schrank leer gemacht und aufgeräumt. konnt schön durchatmen. :ugly:
jetzt tau ich gerade den kühlschrank ab. fresserei hab ich inne tüte gepackt und draußen vor die tür gestellt. bietet sich ja an das kalte. ich hoff nur, das die nachbarskatze nicht zum naschen kommt und mir die tasche ausräumt. :D:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.486
168
Hansestadt
moin alle man. bei uns ist der schnee weg. nur arschkalt ist es heute, viel nebel, der bleiben soll. ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich loofn geh oder muckibude. mal kucken. :)

gestern n schrank leer gemacht und aufgeräumt. konnt schön durchatmen. :ugly:
jetzt tau ich gerade den kühlschrank ab. fresserei hab ich inne tüte gepackt und draußen vor die tür gestellt. bietet sich ja an das kalte. ich hoff nur, das die nachbarskatze nicht zum naschen kommt und mir die tasche ausräumt. :D:D
Ich würde trotzdem laufen, geh aber auch nicht als Alternative in Fitness-Studio.;)
Moin!:)

• Like
Reaktionen: phönix