Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring*

*an Tisch setz und frühstück*
Danke für den glänzenden Service!:)

Guten Morgen:),
die Winterdienst war heute dann doch teilweise gut dabei, phasenweise aber auch gar nicht.
Naja, irgendwie bin ich dann ja trotzdem ins Büro gekommen...
Mal schauen, was das Wetter heute dann noch so macht. Bis auf Einkaufen hab ich nix vor, das geht aber auch ganz gut zu Fuß.
Schönen und rutschfreien Tag dann allen!:)
Immer noch am schneien? Bei uns ist schon wieder wärmer und alles weg.

• Like
Reaktionen: Settembrini

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Immer noch am schneien? Bei uns ist schon wieder wärmer und alles weg.
Schneien tut's nicht mehr, zum Glück.
Gab aber genug, so dass hier erstmal noch ordentlich was geräumt werden darf.
Heute sind maximal 0°C angesagt, da taut ja noch nix. Morgen sollen es erstmals wieder Plusgrade werden, dann gibt's die große Matscherei...

• Like
Reaktionen: phönix

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen :)

image.jpg

Na jetzt gibts wenigstens mal wieder par amüsante Kommentare zu den Bandbestätigungen, da ist der Tag doch gerettet. Schaffts gut!
Oh, das sieht aber lecker aus - Vielen Dank Paule *an den Tisch setzt und kräftig zulang*

Moin@All

Heute war mal wieder kräftig Schneeschippen angesagt bevor es zur Arbeit ging. Selbstverständlich auch wieder bekloppte Radfahrer, wie die Mutter mit dem Kind in dem Kindersitz unterwegs, die meinte auf der ungeräumten Straße fahren zu müssen...

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Oh, das sieht aber lecker aus - Vielen Dank Paule *an den Tisch setzt und kräftig zulang*

Moin@All

Heute war mal wieder kräftig Schneeschippen angesagt bevor es zur Arbeit ging. Selbstverständlich auch wieder bekloppte Radfahrer, wie die Mutter mit dem Kind in dem Kindersitz unterwegs, die meinte auf der ungeräumten Straße fahren zu müssen...
Wo soll sie denn sonst fahren?:confused:
Moin!;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Vielleicht besser zu Fuß gehen. Eiert unsicher auf der Straße rum und behindert den Verkehr. Ob das von Verantwortung für ihr Kind spricht...
Das ist aber auch leicht dahingesagt, wenn man paar Kilometer zurücklegen muss.
Kommt auch oft genug vor, dass man auf geräumten Straßen und Wegen startet und dann irgendwann an ungeräumte Stellen kommt.
Verantwortungslos ist es, dass viel zu schlecht und spät geräumt wird...

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
So. Doc hat mich krankgeschrieben, morgen werd ich ans Langzeit EKG gehängt.
Meine beiden Kater sind bisschen irre. Die haben soviel Spielzeug und mit was spielen se?
Mit Cocktailtomaten. 🙈
Gestern schon paar wieder eingesammelt. Heute morgen wieder paar verschwunden, muss nachher erstmal suchen wo die alle sind.
Die restlichen hab ich jetzt in Kühlschrank, wo Tomaten nicht hingehören. Aber wenigstens Katersicher.

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Meine beiden Kater sind bisschen irre. Die haben soviel Spielzeug und mit was spielen se?
Mit Cocktailtomaten. 🙈
Gestern schon paar wieder eingesammelt. Heute morgen wieder paar verschwunden, muss nachher erstmal suchen wo die alle sind.
Die restlichen hab ich jetzt in Kühlschrank, wo Tomaten nicht hingehören. Aber wenigstens Katersicher.
oha, ja lass mal checken was da los ist. das hast du doch schonmal gehabt, nich? ich drück die daumen, daß da nichts ist. :)

jou katzen mögen wahrscheinlich alles was kullert. weihnachtskugeln sollen auch ein ganz tolles spielzeug sein. :ugly::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Mit Cocktailtomaten. 🙈

Oje, hoffentlich kommt bald alles wieder in die Reihe. 🍀

Kannst du nicht eine "Glocke" über die Tomaten stülpen? Dann kommen die Katzis da ja nicht ran und die Tomaten müssen nicht in den Kühlschrank.