SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, leider nicht.Guten Morgen. Na, habt ihr auch alle was in eurem Stiefel gehabt?auf in den Tag..

Moin Freundchen!

Nein, leider nicht.Guten Morgen. Na, habt ihr auch alle was in eurem Stiefel gehabt?auf in den Tag..
Immer noch am schneien? Bei uns ist schon wieder wärmer und alles weg.*versorgten Alfie mitbring*
*an Tisch setz und frühstück*
Danke für den glänzenden Service!
Guten Morgen,
die Winterdienst war heute dann doch teilweise gut dabei, phasenweise aber auch gar nicht.
Naja, irgendwie bin ich dann ja trotzdem ins Büro gekommen...
Mal schauen, was das Wetter heute dann noch so macht. Bis auf Einkaufen hab ich nix vor, das geht aber auch ganz gut zu Fuß.
Schönen und rutschfreien Tag dann allen!![]()
Schneien tut's nicht mehr, zum Glück.Immer noch am schneien? Bei uns ist schon wieder wärmer und alles weg.
Oh, das sieht aber lecker aus - Vielen Dank Paule *an den Tisch setzt und kräftig zulang*Guten Morgen
![]()
Na jetzt gibts wenigstens mal wieder par amüsante Kommentare zu den Bandbestätigungen, da ist der Tag doch gerettet. Schaffts gut!
Wo soll sie denn sonst fahren?Oh, das sieht aber lecker aus - Vielen Dank Paule *an den Tisch setzt und kräftig zulang*
Moin@All
Heute war mal wieder kräftig Schneeschippen angesagt bevor es zur Arbeit ging. Selbstverständlich auch wieder bekloppte Radfahrer, wie die Mutter mit dem Kind in dem Kindersitz unterwegs, die meinte auf der ungeräumten Straße fahren zu müssen...
Vielleicht besser zu Fuß gehen. Eiert unsicher auf der Straße rum und behindert den Verkehr. Ob das von Verantwortung für ihr Kind spricht...Wo soll sie denn sonst fahren?
Moin!![]()
Moin, nix Stiefel, gibt nix.Guten Morgen. Na, habt ihr auch alle was in eurem Stiefel gehabt?auf in den Tag..
Das ist aber auch leicht dahingesagt, wenn man paar Kilometer zurücklegen muss.Vielleicht besser zu Fuß gehen. Eiert unsicher auf der Straße rum und behindert den Verkehr. Ob das von Verantwortung für ihr Kind spricht...
Hätten ja Pantoffeln rausstellen könn.Moin, nix Stiefel, gibt nix.![]()
oha, ja lass mal checken was da los ist. das hast du doch schonmal gehabt, nich? ich drück die daumen, daß da nichts ist.So. Doc hat mich krankgeschrieben, morgen werd ich ans Langzeit EKG gehängt.
Meine beiden Kater sind bisschen irre. Die haben soviel Spielzeug und mit was spielen se?
Mit Cocktailtomaten.
Gestern schon paar wieder eingesammelt. Heute morgen wieder paar verschwunden, muss nachher erstmal suchen wo die alle sind.
Die restlichen hab ich jetzt in Kühlschrank, wo Tomaten nicht hingehören. Aber wenigstens Katersicher.
So. Doc hat mich krankgeschrieben, morgen werd ich ans Langzeit EKG gehängt.
Meine beiden Kater sind bisschen irre. Die haben soviel Spielzeug und mit was spielen se?
Mit Cocktailtomaten.
Gestern schon paar wieder eingesammelt. Heute morgen wieder paar verschwunden, muss nachher erstmal suchen wo die alle sind.
Die restlichen hab ich jetzt in Kühlschrank, wo Tomaten nicht hingehören. Aber wenigstens Katersicher.