Waldi
W:O:A Metalgod
Ich hab keinen Schlitten und mag sowas auch nicht.![]()
Schade.

Ich hab keinen Schlitten und mag sowas auch nicht.![]()
jou danke . also wer den klimawandel erleben will kann zu mir paar tage kommen. heut wars n tick wärmer, der schnee ist fast weg und dafür regnete es heute. gestern schneepansche heute aquaplaning auffe bab.Moin Phöni,
dann drück ich mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Hier wird das wohl die ganze Woche nix mit laufen, es schneit schon den ganzen Tag und alle Wege werden immer schlimmer.
Meine Blutspendetermin hab ich dann auch mal auf kommende Woche verschoben.
Weiß gar nicht, was ich da die Woche mit mir anfangen soll...![]()
wasn rotz bei euch. hoffentlich ist bald bei euch auch mal gut.Puh, was'n Wetter...
Hab dann ein gutes Stück Weg das Rad geschoben, es hört nicht wirklich auf zu schneien...
Naja, bleib ich halt inne Bude und mach mal bissl Papierkram und so.
Bin schon gespannt, wie es morgen wird...
Dies Jahr ist schon doll, haben wir echt nicht oft.wasn rotz bei euch. hoffentlich ist bald bei euch auch mal gut.![]()
Dann man los!jou danke . also wer den klimawandel erleben will kann zu mir paar tage kommen. heut wars n tick wärmer, der schnee ist fast weg und dafür regnete es heute. gestern schneepansche heute aquaplaning auffe bab.morgen solls nochmnal kacke werden, aber nochmal etwas wärmer. donnerstag ist hier mal sonne angesesagt. wenn sich das hält geh ich loofn.
![]()
Guds Nächdla, ich muss auch poofen...Guds Nächdla.
Ahh muß ich nochmal reinschauen, ich bin so schlecht reingekommenGuten Morgen. Na, habt ihr auch alle was in eurem Stiefel gehabt?auf in den Tag..
In gewisser Weise hat mir der Nikolaus heute was Gutes gebracht. Hab vergessen, den Müll rauszustellen, aber der Entsorger ist vorher rumgegangen und hat bei mir geklingeltGuten Morgen. Na, habt ihr auch alle was in eurem Stiefel gehabt?auf in den Tag..
*an Tisch setz und frühstück*Guten Morgen
![]()
Na jetzt gibts wenigstens mal wieder par amüsante Kommentare zu den Bandbestätigungen, da ist der Tag doch gerettet. Schaffts gut!