Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was heißt Doppelschicht?

Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Ich glaube so langsam kann ich die Kälte auch nicht mehr so gut ab. Da helfen nur noch Heißgetränke.
Schaffts gut!
Moin@All, hier hat sich der Neuschnee zurückgehalten und es ist nur sehr wenig gefallen. Solange es trocken und schön kalt ist gefällt mir das so ganz gut. Viel besser wie 5° und Dauerregen. Mit dem Fahrrad zur Arbeit ging immer noch nicht gefahrlos, aber bei nur 1,5 Kilometer ins Büro ist das auch halb so wild.
Einen großen Dank an den Paulaner fürs Frühstück, da greife ich gern zu.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Moin@All, hier hat sich der Neuschnee zurückgehalten und es ist nur sehr wenig gefallen. Solange es trocken und schön kalt ist gefällt mir das so ganz gut. Viel besser wie 5° und Dauerregen. Mit dem Fahrrad zur Arbeit ging immer noch nicht gefahrlos, aber bei nur 1,5 Kilometer ins Büro ist das auch halb so wild.
Einen großen Dank an den Paulaner fürs Frühstück, da greife ich gern zu.
1,5 km sind ja noch weniger als bei mir. Da würde ich geschmeidig zu Fuß marschieren.
Moin Dancer!:)

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Moin, gestern bald ins Bett, hab mich miserabel gefühlt und 10! ...ich wiederhole 10!! Stunden gepennt. :eek: Das war wohl dringend nötig.
Heute muss ich mich noch mal auf Arbeit quälen, morgen dann Termin beim Doc.
Geht so nicht mehr.
*AlfiewuschelundFeinigeb*

Bei uns hat es aufgehört zu schneien, soll heute nachmittag regnen, evtl gibts dann Glatteis. Zum Glück hab ich es nicht weit, Auto bleibt stehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
moin alle man. :)
schnee liegt hier noch aber bis jetzt schneits nicht. dekoriere gerade n bischen was zu weihnachten. nicht viel. :)
nacher inne muckibude wa. :)
mal kucken was donnerstag das wetter sagt, da will ich ne große trailrunde machen, wenns zulässt.

• Like
Reaktionen: Hex, ALF und SAVA

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morge an alle hier.

Schnee ist vom vergangen Wochenende alles liegen geblieben, da es sehr kalt war.
Heute haben wir Sonnenschein bei +7°.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
moin alle man. :)
schnee liegt hier noch aber bis jetzt schneits nicht. dekoriere gerade n bischen was zu weihnachten. nicht viel. :)
nacher inne muckibude wa. :)
mal kucken was donnerstag das wetter sagt, da will ich ne große trailrunde machen, wenns zulässt.
Moin Phöni:),
dann drück ich mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Hier wird das wohl die ganze Woche nix mit laufen, es schneit schon den ganzen Tag und alle Wege werden immer schlimmer.
Meine Blutspendetermin hab ich dann auch mal auf kommende Woche verschoben.
Weiß gar nicht, was ich da die Woche mit mir anfangen soll...:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix und Hex