Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
taag alle man. so, heut hats wieder gescheit und die welt versingt im chaos. nicht mehr als 50 auffe bab wieder.
die kacke ist, es soll die nacht regnen und der ganze kack friert dann. schöne pansche auffe straße und räumfahrzeug gibts hier wohl nicht.

zum glück kann ich doch noch ab morgen urlaub machen. das stand heute auch auffe kippe. eine kollegin krank geworden und von der anderen kam heute der papa ins krankenhaus. der herr ist auch schon über 80. kollegin kommt aber morgen wieder arbeiten.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend.

Morgen wieder Doppelschicht. Wird klasse. 😅
Jetzt noch 1-2h auffe Couch.
Was heißt Doppelschicht?

Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Ich glaube so langsam kann ich die Kälte auch nicht mehr so gut ab. Da helfen nur noch Heißgetränke.
Schaffts gut!

Settembrini

4 Aug. 2014
6.888
7.453
128
Ostfriesland
Guten Morgen zusammen ☕,
immer noch bzw schon wieder alles weiß...
Und es schneit noch immer...
Heute zieh ich aber mal die Schneestiefel an, die ich gestern vergessen hab.
Sieht auf jeden Fall zünftig aus.
Einen schönen Dienstag euch allen 🌨️

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Ich glaube so langsam kann ich die Kälte auch nicht mehr so gut ab. Da helfen nur noch Heißgetränke.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
es gibt Dinge, auf die ist Verlass: Frühstück im Plauderer und eine Ladung Mist nach ein paar tagen nicht im Büro.:ugly:
Danke für den Service und die Verlässlichkeit!:)
*hinhock und für den Tag stärk*

Hier ist auch weiter voll Winter, bin aber gut ins Büro gerollt, gab nur eine übersichtliche Menge Neuschnee...
Mal schauen, wie es heute Nachmittag aussieht, da muss ich einmal durch die Stadt...
Dann erstmal einen schönen Tag allen und passt gut auf bei der Glätte!:)

Settembrini

4 Aug. 2014
6.888
7.453
128
Ostfriesland
So, ein arges Schneetreiben auf dem Weg zur Arbeit. Ca. 15 Minuten länger gebraucht, aber ich hoffe, dass es nachher etwas besser wird.
Nach den beiden Prüfungen muss an unseren zweiten Standort fahren, natürlich über Land, oder wie wir hier sagen, übern Acker.
Mal gucken.
Nur keine Eile

• Like
Reaktionen: Klausi