Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
bei uns hat der rüdesheimer weihnaxmarkt schon offen. :eek:

uns ere weihnaxfeierr werden wir wohl erst im neuen jahr machen, da die oberen herrschaften es nicht geschafft haben,
was zu organisieren. soll dann aber mit alle man was werden. mal kucken ob bei uns auffe arbeit, oder ob die dann ein tisch reservieren wollen. noja, im neuen jahr könnten wir wieder eine chance aufn tisch kriegen. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
bei uns hat der rüdesheimer weihnaxmarkt schon offen. :eek:

uns ere weihnaxfeierr werden wir wohl erst im neuen jahr machen, da die oberen herrschaften es nicht geschafft haben,
was zu organisieren. soll dann aber mit alle man was werden. mal kucken ob bei uns auffe arbeit, oder ob die dann ein tisch reservieren wollen. noja, im neuen jahr könnten wir wieder eine chance aufn tisch kriegen. :ugly::D
Unser Weihnachtsmarkt macht am Wochenende auf, stehen tut schon alles.
Mal sehen, wann ich da mal hingehen...

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
ich war am dienstag loofn. da wars trocken und habs gleich ausgenutzt. gestern tkd und mit den kindern prüfungsvorbereitung gemacht.
und eben heute muckibude. war heute mal aufn so drahtesel warm fahren. hat gefetzt das ding. :D
Ich will morgen los, da ist es zumindest hell. Wetter ist mir langsam egal, ist eh Mist.:D

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158
ich war am dienstag loofn. da wars trocken und habs gleich ausgenutzt. gestern tkd und mit den kindern prüfungsvorbereitung gemacht.
und eben heute muckibude. war heute mal aufn so drahtesel warm fahren. hat gefetzt das ding. :D
Da war ich auch gerne drauf, in der Schmerzklinik, und auf dem Laufband. Diese modernen Geräte machen schon Spaß.
Ist halt was anderes als zuhause auf so nem Billig Hometrainer.