Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.416
75.191
130
26
Thüringen
Wochenende!

Ich bereite mich schon mal geistig auf das vor, was mich heute Abend erwarten wird/kann. Weiß immer noch nicht, was ich überhaupt von der ganzen Aktion halten soll, aber ein bisschen freuen tu ich mich auch. 🙈😅

Ach Sava, die Atzen spielen morgen übrigens in Lübeck. 😁

Morgen geht's wieder zu einer Party hier im eigenen Dorf. Da brauche ich mir keinen Kopp machen. 😅

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Nabööönd :)

Sonne, Wind, Regen - heute alles dabei. :rolleyes:
*voll mit Staubflusen und Spinnweben aus dem Keller komm*

Ich hab's gefunden. War ganz hinten unten vergraben. Da musst ich echt ewig wühlen. Das wollte wohl einer verschwinden lassen.

*Sari abklopf* Da musstest du aber echt lange suchen. :D

Wer das wohl verschwinden lassen wollte? *langen Blick zu Waldi werf* :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nur für eine Band rechnet sich das Ganze sicher nicht.

Ach, ein paar andere wären schon auch dabei, so ist das nicht. :)

Aber ich hab dieses Jahr gemerkt, dass mich die "Typische KiT-Band" eher langweilt. 2-3 gehen schon am WE aber dann wirds eher fad.
Das ist beim Party.San nicht so, da nervt auch die 15 Death Metal Band nicht. :D