Strawman
W:O:A Metalgod
Jetzt schon?Sauber, hier auch Schluss.
Allerdings geht's jetzt zum Weihnachtsessen mit den Kolleginnen.
Wird aber nicht lange gehen...
Ich muss noch paar Wochen warten
Jetzt schon?Sauber, hier auch Schluss.
Allerdings geht's jetzt zum Weihnachtsessen mit den Kolleginnen.
Wird aber nicht lange gehen...
*voll mit Staubflusen und Spinnweben aus dem Keller komm**Waldi auf ignore setz*
Und scheinbar müssen wir das Machoschwein wieder ausbuddeln. @saroman Wo ist das eigentlich geblieben?![]()
Jou, später finden wir immer keinen gemeinsamen Termin mit so vielen Leuten.Jetzt schon?
Ich muss noch paar Wochen warten
Jo.Nabendchen,
Tag geschafft?
Dann hoffen wir mal, dass erkennen Schnee bei Euch gibt, wenn Du ne weitere Tour machst.taag alle man. viel zu tun im moment.
hab noch n paar termine im fitti gehabt, wegen trainingsplan und so.
am we fahr ich zu mutti hin, da freu ich mich schon drauf.
und meine karre war auch schon zugefroren.![]()
Unser Weihnachtsmarkt macht am Wochenende auf, stehen tut schon alles.bei uns hat der rüdesheimer weihnaxmarkt schon offen.
uns ere weihnaxfeierr werden wir wohl erst im neuen jahr machen, da die oberen herrschaften es nicht geschafft haben,
was zu organisieren. soll dann aber mit alle man was werden. mal kucken ob bei uns auffe arbeit, oder ob die dann ein tisch reservieren wollen. noja, im neuen jahr könnten wir wieder eine chance aufn tisch kriegen.![]()
ich war am dienstag loofn. da wars trocken und habs gleich ausgenutzt. gestern tkd und mit den kindern prüfungsvorbereitung gemacht.Dann hoffen wir mal, dass erkennen Schnee bei Euch gibt, wenn Du ne weitere Tour machst.
Moin!![]()
Ich will morgen los, da ist es zumindest hell. Wetter ist mir langsam egal, ist eh Mist.ich war am dienstag loofn. da wars trocken und habs gleich ausgenutzt. gestern tkd und mit den kindern prüfungsvorbereitung gemacht.
und eben heute muckibude. war heute mal aufn so drahtesel warm fahren. hat gefetzt das ding.![]()
Da war ich auch gerne drauf, in der Schmerzklinik, und auf dem Laufband. Diese modernen Geräte machen schon Spaß.ich war am dienstag loofn. da wars trocken und habs gleich ausgenutzt. gestern tkd und mit den kindern prüfungsvorbereitung gemacht.
und eben heute muckibude. war heute mal aufn so drahtesel warm fahren. hat gefetzt das ding.![]()