Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.182
50.138
128
35
Hamburg
Tatsache! :D

ja,ich hatte mich dadrin versucht, den Account wieder zu beleben,aber : alles scheitert an nichts. Also an UNwissen-und an UNgeduld. Legal,illegal,scheißegal :D

Dito:)
Ach ist doch auch völlig banane! :p und auf welchen Festivals treibst du dich so rum? Was hörst du fürn Kram? :)

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.536
2.047
108
53
Ahlen
Ach ist doch auch völlig banane! :p und auf welchen Festivals treibst du dich so rum? Was hörst du fürn Kram? :)
ich hab für nächstes Jahr wahrhaftig für meine Tochter( 19 ) und mich WOA Karten geordert. Sie ist dann mit der Schule fertig und so zum Abschluss,bevor sie ganz ausfliegt hatte ich mir überlegt,mit ihr nach Wacken zu fahren. :cool: hab ja echt gestaunt wie teuer das im Vergleich zu früher geworden ist,Hammer. Ihr bester Kumpel fährt auch mit,wird sicher krass. Und was sich sonst noch so anbietet....Rockhard nochmal wäre auch eine Option,versuch schon die ganze Zeit eine Freundin zu überreden :o
Ich steh auf Melodic Death,Folk und Pagan, auf Maiden ! Amorphis* inlove* ,Motörhead, dann Doors, Sepultura, Black Sabbath Oldschool Sachen halt und Neil Young :cool:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.182
50.138
128
35
Hamburg
ich hab für nächstes Jahr wahrhaftig für meine Tochter( 19 ) und mich WOA Karten geordert. Sie ist dann mit der Schule fertig und so zum Abschluss,bevor sie ganz ausfliegt hatte ich mir überlegt,mit ihr nach Wacken zu fahren. :cool: hab ja echt gestaunt wie teuer das im Vergleich zu früher geworden ist,Hammer. Ihr bester Kumpel fährt auch mit,wird sicher krass. Und was sich sonst noch so anbietet....Rockhard nochmal wäre auch eine Option,versuch schon die ganze Zeit eine Freundin zu überreden :o
Ich steh auf Melodic Death,Folk und Pagan, auf Maiden ! Amorphis* inlove* ,Motörhead, dann Doors, Sepultura, Black Sabbath Oldschool Sachen halt und Neil Young :cool:
Ach cool, wenn es so mit euch gemeinsam klappt, wieso nicht? :) meine beiden Jungs sind noch viel zu klein :p (3 und 1)

Okay cool, dann haben wir ja einige Überschneidungen:D höre aber hauptsächlich klassischen Heavy Metal, gern auch Speed, Glam, Thrash, oder auch angeschwärzte Sachen.. kleine sowie mittlere und große Bands.. Alles dabei

• Like
Reaktionen: Gardis