ALF
W:O:A Metalgod
Danke.Tatsache!
ja,ich hatte mich dadrin versucht, den Account wieder zu beleben,aber : alles scheitert an nichts. Also an UNwissen-und an UNgeduld. Legal,illegal,scheißegal
Dito![]()
Danke.Tatsache!
ja,ich hatte mich dadrin versucht, den Account wieder zu beleben,aber : alles scheitert an nichts. Also an UNwissen-und an UNgeduld. Legal,illegal,scheißegal
Dito![]()
Ach ist doch auch völlig banane!Tatsache!
Dito![]()
ich hab für nächstes Jahr wahrhaftig für meine Tochter( 19 ) und mich WOA Karten geordert. Sie ist dann mit der Schule fertig und so zum Abschluss,bevor sie ganz ausfliegt hatte ich mir überlegt,mit ihr nach Wacken zu fahren.Ach ist doch auch völlig banane!und auf welchen Festivals treibst du dich so rum? Was hörst du fürn Kram?
![]()
Ich steh auf Melodic Death,Folk und Pagan, auf Maiden ! Amorphis* inlove* ,Motörhead, dann Doors, Sepultura, Black Sabbath Oldschool Sachen halt und Neil Young![]()
Ach cool, wenn es so mit euch gemeinsam klappt, wieso nicht?ich hab für nächstes Jahr wahrhaftig für meine Tochter( 19 ) und mich WOA Karten geordert. Sie ist dann mit der Schule fertig und so zum Abschluss,bevor sie ganz ausfliegt hatte ich mir überlegt,mit ihr nach Wacken zu fahren.hab ja echt gestaunt wie teuer das im Vergleich zu früher geworden ist,Hammer. Ihr bester Kumpel fährt auch mit,wird sicher krass. Und was sich sonst noch so anbietet....Rockhard nochmal wäre auch eine Option,versuch schon die ganze Zeit eine Freundin zu überreden
Ich steh auf Melodic Death,Folk und Pagan, auf Maiden ! Amorphis* inlove* ,Motörhead, dann Doors, Sepultura, Black Sabbath Oldschool Sachen halt und Neil Young![]()
Kreator, At the Gates und Insomnium mag ich .Keinen gscheiten Death Metal?![]()
Gute Nacht !So, guds Nächdla allerseits!![]()
Gute Nacht, liebe Hex, hoffe es geht dir wieder gut soweit !Alfie hält heute Wache. Guds Nächdla.
Gute Nacht,die DameHier ist nun auch Feierabend. Gute Nacht![]()