Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Abend an alle hier...

wenn dieser Post auch wieder 10 Min. lang dauert um den los zu werden, bin ich gleich wieder weg...

und Tschüss....

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

wenn dieser Post auch wieder 10 Min. lang dauert um den los zu werden, bin ich gleich wieder weg...

...und Tschüss.... scheiß Glump verreckts.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Moin.
Schon seit 3.35 Uhr wach.
Erstmal Kaffee und Croissants für die Frühaufsteher, bis Frühstück kommt.
Bidde:

☕☕☕🥐🥐🥐
Frühstück kümmt ja schon.:o

c05cb0380c.jpg

*versorgten Alfie mitbring*
Moin miteinander:),
meine Güte, das ist aber was frisch heute, meine App sagt 0°C. War nicht so der Hit aufm Rad ohne Winterjacke.:ugly:
Na, soll heute schönes Wetter geben, bin am überlegen, ob ich ein Läufchen mache. Nach der Impfung soll ich eigentlich noch einen Tag warten.:confused:
Schauen wir mal, erstmal das Bergfest bewältigen...
Schönen Tag dann erstmal!:)