Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
zappenduster und arschkalt draußen, da muss man die kommende Zeit tapfer sein.
Bevor es in den Tag geht muss aber erstmal gefuttert werden und dann mal schauen.
fruehstueck-pension-maerkl-augsburg2.jpg

*Gedeck für jeden hinstell*
Langt zu!;)
Nachher gibt's hier im Amt mal wieder eine Grippeimpfung, hatten se einige Jahre nicht angeboten. Nehm ich natürlich gerne mit.:)
Frohes Schaffen dann!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen
Öhm....

*Kaffee koch*
*Aufschnitt und Käse für alle auf Platten verteil*
*Brötchen und Croissants dazustell*
*Karaffe Saft noch hol*

Hier ist es auch kohlenduster und ziemlich kalt.
Mit der Fellnase wurde eine kleine Runde gegangen, nun ist sie wieder platt und schläft. Zeit, mich zu restaurieren :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Guten Morgen
Öhm....

*Kaffee koch*
*Aufschnitt und Käse für alle auf Platten verteil*
*Brötchen und Croissants dazustell*
*Karaffe Saft noch hol*

Hier ist es auch kohlenduster und ziemlich kalt.
Mit der Fellnase wurde eine kleine Runde gegangen, nun ist sie wieder platt und schläft. Zeit, mich zu restaurieren :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Aha, mein Kram war also nicht gut genug. Ist gemerkt.:o

• Like
Reaktionen: Panikpille

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
ich hab für nächstes Jahr wahrhaftig für meine Tochter( 19 ) und mich WOA Karten geordert. Sie ist dann mit der Schule fertig und so zum Abschluss,bevor sie ganz ausfliegt hatte ich mir überlegt,mit ihr nach Wacken zu fahren. :cool: hab ja echt gestaunt wie teuer das im Vergleich zu früher geworden ist,Hammer. Ihr bester Kumpel fährt auch mit,wird sicher krass. Und was sich sonst noch so anbietet....Rockhard nochmal wäre auch eine Option,versuch schon die ganze Zeit eine Freundin zu überreden :o
Ich steh auf Melodic Death,Folk und Pagan, auf Maiden ! Amorphis* inlove* ,Motörhead, dann Doors, Sepultura, Black Sabbath Oldschool Sachen halt und Neil Young :cool:
wenns son scheiß wetter wird wie dies jahr und noch direkt zum anfang kommt ihr noch nicht mal aufs gelände druff.

so , moin und ich muß los. :)

• Like
Reaktionen: ALF, Hex und SAVA

Settembrini

4 Aug. 2014
7.159
7.776
128
Ostfriesland
Guten Morgen zusammen ☕,
Es ist wirklich frisch geworden und schon echt Pullover-Wetter. Ich hab gestern alle Sommerschuhe weggepackt und die dicken Winter Botten rausgeholt....
Für den Sonntag hat die Wettervorhersage sogar Schnee angekündigt, hier, im Oktober, unglaublich.
Na, warten wir es ab.
Erst einmal ist heute Dienstag und ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
zappenduster und arschkalt draußen, da muss man die kommende Zeit tapfer sein.
Bevor es in den Tag geht muss aber erstmal gefuttert werden und dann mal schauen.
fruehstueck-pension-maerkl-augsburg2.jpg

*Gedeck für jeden hinstell*
Langt zu!;)
Nachher gibt's hier im Amt mal wieder eine Grippeimpfung, hatten se einige Jahre nicht angeboten. Nehm ich natürlich gerne mit.:)
Frohes Schaffen dann!
Ach wie schön dieses Gedeck. Sehr lieb, danke.
Kurzurlaub ist rum. Erkältung fast rum.
Heute wieder schaffen. Spät.
Nachrichten darf man nicht hören, sonst geht die Laune direkt in Keller.
Wetter ist kalt, brrrrrr. 8 Grad.

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.131
128
35
Hamburg
Mischung Nr.1 ist fertig.. Die zweite wird ne schnelle nummer werden. Und dann Abflug. Lehrgang ist wie erwartet öde😅 aber die Dozentin wenigstens super🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA