DankeBerlin,Berlin....wir fahren nach Berlin*träller*
Viele Späße !![]()

Und du warst hier früher schon mal angemeldet? Was ist denn mit dem alten Account?

DankeBerlin,Berlin....wir fahren nach Berlin*träller*
Viele Späße !![]()
zu 1:Hauptsache KaffeeDankeist bloß ein Kaffetrinker Lehrgang, total langweilig.. aber das Konzert morgen wird halt super
Und du warst hier früher schon mal angemeldet? Was ist denn mit dem alten Account?![]()
Ich bin jetzt endlich auf der Couch. An morgen will ich noch gar nicht denken.
zu 2: ich dachte das ist wie bei uns in der Praxis: nach 10 Jahren werden Akten,Berichte etc. vernichtet. Ausser Röntgenunterlagen
Und meines Wissens nach habe ich keinen Röntgenschein gemacht![]()
Erst bei Stuttgart und dann Ecke Bodensee.Wo musst du denn morgen hin?![]()
Ja,das hab ich dann auch gesehen. IT Queen vor dem Herrn quasi.
Erst bei Stuttgart und dann Ecke Bodensee.
Haha ja! Genau so ist es.. Manchmal kommt man einfach nicht gegen die bleierne Schwere an..zu 1:Hauptsache Kaffeesolche Lehrgänge kenn ich. Umso mehr man (abhängig auch von der Intensität der monotonen Stimmlage vom Lehrer und wie interessant der Lehrstoff an sich ist) sich anstrengt zuzuhören......höre ich dann irgendwann ,wie es leiser wird und leiser--- machtlos dann NICHT "Pferdeköpfe" zumachen nach einem langen Kampf
Meine Kolleginnen wetten öfter mal,wann es wieder soweit ist-man kennt sich halt nicht erst seit zwei Tagen.
zu 2: ich dachte das ist wie bei uns in der Praxis: nach 10 Jahren werden Akten,Berichte etc. vernichtet. Ausser Röntgenunterlagen
Und meines Wissens nach habe ich keinen Röntgenschein gemacht![]()
Oh man.. und bestimmt nicht mal zeit um paulchen kurz zu besuchen?Erst bei Stuttgart und dann Ecke Bodensee.
Oh man.. und bestimmt nicht mal zeit um paulchen kurz zu besuchen?
Auf keinen FallOh man.. und bestimmt nicht mal zeit um paulchen kurz zu besuchen?
Das wäre mal ne Maßnahme!!Der könnte ihm ja eine Brotzeittüte von seinem Frühstück in die Hand drücken.![]()
Tatsache!Haha ja! Genau so ist es.. Manchmal kommt man einfach nicht gegen die bleierne Schwere an..
Ach so, kommst nicht mehr rein in den Account? Na ist auch egal. Die Leute kennen dich ja noch
Oh man.. und bestimmt nicht mal zeit um paulchen kurz zu besuchen?
Ditoallen noch einen ruhigen Montag Abend wünsch...