Klingt sehr abenteuerlichMoin @all
Was essen, fertig machen und dann geht's schon wieder los. Wir fahren heute mit unseren Kirmesverein an die Werra (Fluss) und fahren mit Schlauchbooten darüber. Hab ich noch nie gemacht, bin gespannt.

Klingt sehr abenteuerlichMoin @all
Was essen, fertig machen und dann geht's schon wieder los. Wir fahren heute mit unseren Kirmesverein an die Werra (Fluss) und fahren mit Schlauchbooten darüber. Hab ich noch nie gemacht, bin gespannt.
Moin @all
Das wunderschöne Frühstück mit Aussicht kommt mir gerade recht.Guten Morgen
![]()
Und wie war es gestern im Bambi? Bei mir war es ja strunzlangweilig aber ist auch nicht so schlimm
Schönen Sonntag allen!
Nein, nix gab es aber nicht so wild!Moin Paule. War richtig gut, kann man nicht meckernrecht kurze Spielzeiten, aber ist auch nicht so schlimm. Hast du nichts besonderes gemacht gestern?
Moin Strawi. Sehr fleißigdann lass es dir schmecken und viel Spaß aufm Flohmarkt später.
Auf gehts ich brauche auch bissel UnterhaltungMoin Gemeinde,
nun bin ich endlich wieder etwas fitter, nachdem es gestern auch wieder spät wurde.
Das hatte sich aber absolut gelohnt, zu Mega Colossus würde ich sogar vom Sterbebett noch aufmachen.
Heute noch paar Sachen nachbereiten, aber alles recht locker, dann ist's geschafft.
Heute Abend gibt's dann wahrschleich noch ein paar ausführlichere Worte zum Wochenende, obwohl hier und da ja schon was dazu zu lesen war.
Schönen Sonntag erstmal allen!![]()
Oy, bin noch nicht so ganz bei Kräften.Auf gehts ich brauche auch bissel Unterhaltung
Gerade mal das Programm im Keiler am Freitag gecheckt. New Metal, Core...hätte etwas glücklicher laufen können![]()
Oy, bin noch nicht so ganz bei Kräften.![]()
Nein, heute geht's pünktlich zu Bett, dann passt das schon.Dann solltest du morgen vielleicht frei machen?![]()
Nein, heute geht's pünktlich zu Bett, dann passt das schon.
Muss auch meine freien Tage noch bissl einteilen, hab schon Freitag frei, um Mega Colossus nochmal zu huldigen.![]()
Nein, nach Stuttgart, um sie Samstag zum Tourabschluss in Waldbronn zu sehen...Du fährst am Freitag nach Österreich zu denen? Respekt.![]()
Dir auch, lieber Alf.Noch einen angenehm ruhigen Sonntag Abend allen hier wünsch...