Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

s.jpg

Ich hoffe alle haben die Nacht gut verbracht und das SOS ist super gelaufen. Dann ist heute ausruhen angesagt.
Schönen Samstag erstmal!!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.691
51.070
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

s.jpg

Ich hoffe alle haben die Nacht gut verbracht und das SOS ist super gelaufen. Dann ist heute ausruhen angesagt.
Schönen Samstag erstmal!!
Guten Morgen, ja war ein toller Abend, Bands gut, Wetter top, Bier schmeckte, nette Leute etc...

Jetzt erstmal langsam in die Gänge kommen, hier lacht die Sonne, nachher noch ein wenig vor die Tür.

Aber erstmal Kaffee!
Schönen Samstag!:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.998
10.725
128
Guten Morgen
Hier kommt auch bisschen Sonne vor, sehr schön.
Bin auch sehr gespannt auf Berichte zum SOS. Sold out war ja schonmal stark.
Ich werde gleich Fahrschulen ab telefonieren ...Infos zu den neuen Klassen einholen und für mich selber auch noch was fragen.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
@SAVA , übertreib es nicht, ab ins Bett :o

Settembrini

4 Aug. 2014
7.210
7.833
128
Ostfriesland
Guten Morgen 🌞 hier sieht's wettermäßig sehr schön aus, meine Augen sind beinahe völlig geöffnet und ich bin zuversichtlich, dass ich in absehbarer Zeit dann auch aufstehen werde...
So, mittlerweile geduscht, Maschine Wäsche läuft, jetzt erstmal frühstücken:)
Du bist schon so fleißig gewesen heute 💪.

Cool.

Schönen Samstag allen