- 4 März 2004
- 243.420
- 62.855
- 158
Heute morgen Gartenarbeit bei Muttern erledigt, noch eingekauft und jetzt zuhause. Bin bereits von Mika in Beschlag genommen worden und kann mich nicht groß bewegen. Schmusestunde ist angesagt.
Japp, früh war es noch bedeckt, aber angenehm, dann gegen 12 Uhr kam die Sonne raus und scheint seitdem. Prima. Danke!@Hex, hat das mit der Wetterbestellung geklappt?
Sehr gerneJapp, früh war es noch bedeckt, aber angenehm, dann gegen 12 Uhr kam die Sonne raus und scheint seitdem. Prima. Danke!
Moin Paule. War richtig gut, kann man nicht meckern recht kurze Spielzeiten, aber ist auch nicht so schlimm. Hast du nichts besonderes gemacht gestern?Guten Morgen
Und wie war es gestern im Bambi? Bei mir war es ja strunzlangweilig aber ist auch nicht so schlimm
Schönen Sonntag allen!
Moin Strawi. Sehr fleißig dann lass es dir schmecken und viel Spaß aufm Flohmarkt später.Schönen guten Morgen alle zusammen!
Hab' schon wieder meinen Putzdienst im Treppenhaus hinter mir. Könnte fast schon wieder duschen
Jetzt wird erst mal gefrühstückt und wenn ich ganz viel Bock habe, geh' ich nachher mal zum Flohmarkt hier im Ort.
Ansonsten wird der Tag ruhig und entspannt verlaufen
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!