Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.257
20.484
168
35
Raccoon-City
Moin @all

Was essen, fertig machen und dann geht's schon wieder los. Wir fahren heute mit unseren Kirmesverein an die Werra (Fluss) und fahren mit Schlauchbooten darüber. Hab ich noch nie gemacht, bin gespannt.

Pack ein Handtuch ein! :D Ich finde das klingt nach Spaß und wenn du Paddeln musst nem ordentlichen Muskelkater dazu. :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.729
82.566
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
nun bin ich endlich wieder etwas fitter, nachdem es gestern auch wieder spät wurde.
Das hatte sich aber absolut gelohnt, zu Mega Colossus würde ich sogar vom Sterbebett noch aufmachen.:ugly:
Heute noch paar Sachen nachbereiten, aber alles recht locker, dann ist's geschafft.:)
Heute Abend gibt's dann wahrschleich noch ein paar ausführlichere Worte zum Wochenende, obwohl hier und da ja schon was dazu zu lesen war.
Schönen Sonntag erstmal allen!:)

Hex

4 März 2004
243.420
62.855
158
Guten Morgen:)

breakfast-2649620_960_720.jpg

Und wie war es gestern im Bambi? Bei mir war es ja strunzlangweilig aber ist auch nicht so schlimm:D
Schönen Sonntag allen!
Das wunderschöne Frühstück mit Aussicht kommt mir gerade recht.
Hab ich heute lange geschlafen.
8 Stunden durchgeschlafen. 8!!!! Ihr wisst was das bei mir heißt.
Muss erstmal klar kommen.
Bin noch ganz wirr.
AlteM!
Das war wohl dringend nötig.
So.
Heute lass ich easy angehen.
Vielleicht später noch bissla raus in die Natür.
Macht euch nen schönen Sonntag.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. War richtig gut, kann man nicht meckern👍🏼 recht kurze Spielzeiten, aber ist auch nicht so schlimm. Hast du nichts besonderes gemacht gestern?

Moin Strawi. Sehr fleißig 😎👍🏼 dann lass es dir schmecken und viel Spaß aufm Flohmarkt später.
Nein, nix gab es aber nicht so wild!
Moin Gemeinde:),
nun bin ich endlich wieder etwas fitter, nachdem es gestern auch wieder spät wurde.
Das hatte sich aber absolut gelohnt, zu Mega Colossus würde ich sogar vom Sterbebett noch aufmachen.:ugly:
Heute noch paar Sachen nachbereiten, aber alles recht locker, dann ist's geschafft.:)
Heute Abend gibt's dann wahrschleich noch ein paar ausführlichere Worte zum Wochenende, obwohl hier und da ja schon was dazu zu lesen war.
Schönen Sonntag erstmal allen!:)
Auf gehts ich brauche auch bissel Unterhaltung:o

Gerade mal das Programm im Keiler am Freitag gecheckt. New Metal, Core...hätte etwas glücklicher laufen können:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi