Strawman
W:O:A Metalgod
Dir auch, obwohl schon Freitag ist...allen noch einen angenehmen Donnerstag Abend...
Dir auch, obwohl schon Freitag ist...allen noch einen angenehmen Donnerstag Abend...
Danke dir. Habs geändert und meinen Fehler auch noch öffentlich gemacht...Dir auch, obwohl schon Freitag ist...
Danke, bin wieder klar.Ich bin Pille, es ist Freitag und das ist der Weg
*Glas Wasser über Hex kipp*
Cool, dann viel Spaß in der KneipeViel Spaß
Ich hab mir auf dem Heimweg beim Aldi noch was von dem Maiden-Bier eingepackt. Hätte nicht erwartet das da noch etwas da ist. Und gleich geht es noch in die Kneipe.
Endlich wieder ein Umzug!Hier jetzt auch endlich Feierabend!
Ich esse jetzt direkt und danach treffen mit Kumpels, paar Bier schütten. Aber leider nichts lang und doll, denn morgen darf ich einen Umzug fahren.![]()
Bierchen und quatschen muß reichen, da ist kein Platz für SpielgeräteCool, dann viel Spaß in der Kneipetrinkt ihr dort eigentlich nur Bier bei netten Gesprächen oder wird auch mal Dart oder Billard gezockt? Oder gar Karten gekloppt?
Endlich wieder ein Umzug!Schon länger nichts mehr davon gehört. Sonst warst du doch irgendwie gefühlt jede Woche unterwegs
kannst ja fast schon ein Umzugsunternehmen betreiben nebenbei
Hier ist sie auch schon aktiv.Bierchen und quatschen muß reichen, da ist kein Platz für Spielgeräte
Guten Morgen
![]()
Aufsteheeeeeen, die Sonne kommt. Einen schönen Samstag euch!
Na, ausgeschlafen und hoch motiviert?Moin @all![]()
Weder nochNa, ausgeschlafen und hoch motiviert?![]()
Ui, waschen muss ich auch noch. Sonst muss +1 nächste Woche nackich auf ArbeitSo, Waschmaschine läuft, Küche einmal durchgesaugt (obwohl ich gar nicht dran bin), gleich bei mir noch einmal saugen und wischen.
Aber erstmal gibt's Frühstück!![]()