Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.805
72.423
130
26
Thüringen
Hier jetzt auch endlich Feierabend!

Ich esse jetzt direkt und danach treffen mit Kumpels, paar Bier schütten. Aber leider nichts lang und doll, denn morgen darf ich einen Umzug fahren. 🙈😁

• Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

Klausi

17 Sep. 2019
21.055
47.729
128
35
Hamburg
Viel Spaß:)

Ich hab mir auf dem Heimweg beim Aldi noch was von dem Maiden-Bier eingepackt. Hätte nicht erwartet das da noch etwas da ist. Und gleich geht es noch in die Kneipe.
Cool, dann viel Spaß in der Kneipe👌🏼 trinkt ihr dort eigentlich nur Bier bei netten Gesprächen oder wird auch mal Dart oder Billard gezockt? Oder gar Karten gekloppt? 😁

Hier jetzt auch endlich Feierabend!

Ich esse jetzt direkt und danach treffen mit Kumpels, paar Bier schütten. Aber leider nichts lang und doll, denn morgen darf ich einen Umzug fahren. 🙈😁
Endlich wieder ein Umzug!😍 Schon länger nichts mehr davon gehört. Sonst warst du doch irgendwie gefühlt jede Woche unterwegs 😅 kannst ja fast schon ein Umzugsunternehmen betreiben nebenbei

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
393
573
98
28
Köln, NRW
20230720-193114.jpg

Bin seit Tagen Kim Dracula Fanboy geworden und habe damit mein Zimmer verschönert.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Cool, dann viel Spaß in der Kneipe👌🏼 trinkt ihr dort eigentlich nur Bier bei netten Gesprächen oder wird auch mal Dart oder Billard gezockt? Oder gar Karten gekloppt? 😁

Endlich wieder ein Umzug!😍 Schon länger nichts mehr davon gehört. Sonst warst du doch irgendwie gefühlt jede Woche unterwegs 😅 kannst ja fast schon ein Umzugsunternehmen betreiben nebenbei
Bierchen und quatschen muß reichen, da ist kein Platz für Spielgeräte:D

Guten Morgen:)

Soul-Rainbows-End.jpg

Aufsteheeeeeen, die Sonne kommt. Einen schönen Samstag euch!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.852
47.775
168
57
Kreis Ostholstein
Bierchen und quatschen muß reichen, da ist kein Platz für Spielgeräte:D

Guten Morgen:)

Soul-Rainbows-End.jpg

Aufsteheeeeeen, die Sonne kommt. Einen schönen Samstag euch!
Hier ist sie auch schon aktiv.
Guten Morgen! Traumhafter Ausblick:)
*an den Tisch setzt und Brötchen nimmt*

Gleich mal bissl im Haushalt machen, eingekauft hab ich gestern schon. :)
Ansonsten passiert dieses WE nicht viel.

Schönen Samstag!:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.561
21.791
128
51
Trier
Na, ausgeschlafen und hoch motiviert? :ugly:
Weder noch :o

Moin Ihr Schlüpferzwerge :)
Hier nix Sonne. Schön kühl isses mit 21°, nur regnen will es nicht. Das gestern war ja mal grad gar nix.
Heute steht nix an, außer Einkaufen. Mit viel Lust geht es noch nach Luxemburg, tanken und Proviant für Wacken koofen. Ansonsten wird wohl gefaulenzt. Vielleicht topf ich noch den Zitronenbaum um.
Macht Euch nen schönen Tag :)