- 4 März 2004
- 245.721
- 65.208
- 158
Feierabend, Hex kapott und erstmal Fuß hochlegen.
*umfall*
*einfachimWegrumlieg*
*umfall*
*einfachimWegrumlieg*
Für Kiddies ist aber doch toll, wenn sie ins Wasser können und buddeln und soAn der See spielt das Wetter keine Rolle. Viel Spaß.
Wenns nicht grad stürmt und pisst wie aus Eimern können se das in entsprechenden Klamotten auch, aber ja, klar ist Sonnenschein am Meer am schönsten.Für Kiddies ist aber doch toll, wenn sie ins Wasser können und buddeln und so![]()
Ich nehm Dich mitWenns nicht grad stürmt und pisst wie aus Eimern können se das in entsprechenden Klamotten auch, aber ja, klar ist Sonnenschein am Meer am schönsten.
Oh Gott, ob ich da jemals wieder hinkomme? Hmpf.![]()
Schön wärs.Ich nehm Dich mit![]()
Ach klar, gute Laune haben wir sowiesoAn der See spielt das Wetter keine Rolle. Viel Spaß.
Viel Spaß*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen und danke für das Futter!
*Teller volllad*
So, hier auch Endspurt bis Mittag und dann Wochenende.
Nachher gibt's ein kleines Läufchen und abends geht's nach Rostock. Drei Bands zocken, mal sehen, was Eintritt kostet, scheint eine Überraschung zu sein, gab kein VVK.
Dann erstmal allen frohes Schaffen!![]()
* Glas Wasser aus der Bar hol*Da hats mich vorhin komplett wechgebröselt. Gez bin ich Zombie.
Muss erstmal klarkommen.
Welcher Tag ist heute? Wo sind wir? Wer bin ich? *verwirrtglotz*
*Pilleanglotz** Glas Wasser aus der Bar hol*
*auf Hex zugeh*
Das haben wir gleich
![]()
Ich bin Pille, es ist Freitag und das ist der Weg*Pilleanglotz*
Hm? Wer sind Sie?
+1 hat sich auch so einen Packen migenommen...Ich hab mir auf dem Heimweg beim Aldi noch was von dem Maiden-Bier eingepackt. Hätte nicht erwartet das da noch etwas da ist. Und gleich geht es noch in die Kneipe.