- 4 März 2004
- 245.622
- 65.129
- 158
Feierabend und kapott. Jetzt wird nix mehr gemacht. Keine Energie mehr.
*inPoolhüpf*
*inPoolhüpf*
ausruhen, wochenendeFeierabend und kapott. Jetzt wird nix mehr gemacht. Keine Energie mehr.
*inPoolhüpf*
Feierabend und kapott. Jetzt wird nix mehr gemacht. Keine Energie mehr.
*inPoolhüpf*
N abendheute war ein toller Tag, zufällig ist hier nämlich gerade die Travemünder Woche. Waren aufm Spielplatz, Riesenrad, Würstchen essen, Hüpfburg.. okay, klingt fast nach Wacken
aber war echt ein guter tag. Und außerdem gibt's auch an einigen Ecken Bühnen mit Livemusik. Zufällig kamen wir an einer Rockband bestehend aus 4 wirklich älteren Herren in Anzügen vorbei. Klang ganz gut, konnte die Familie wenigstens für 3 Songs überzeugen
wirklich sehr seichte, aber schöne Musik haben sie da produziert. Einnahmen für die CDs wurden zu 100% an irgendeine kindergeschichte gespendet, gute Sache. Den Namen der Gruppe hab ich nun allerdings nicht mitbekommen.. Ohne Familie würde ich mir n Bier schnappen, mich in so nen gemütlichen Stuhl weiter hinten schwingen und die ganze Show gucken
![]()
Die Nr.10 der Paw PatrolWas für ein Trikot hat dein Bua da an?![]()
Die Nr.10 der Paw Patrolder ist aber auch in nem Alter, wo der oftmals selbst entscheidet was er anziehen will.. da kommen manchmal nette Kombinationen zustande
![]()
Danke für das Frühstück. Ne Kleinigkeit mampf ich und dann leg ich mich wieder ins Bett.Guten Morgen
![]()
Die Sonne scheint euch auf den Bauch, das soll sie auchAlso raus aus den Fern und einen schönen Sonntag allen!
Hier nix Sonne. Alles grau und windig, und trotzdem trocken wie ein Furz vom Grill.Guten Morgen
![]()
Die Sonne scheint euch auf den Bauch, das soll sie auchAlso raus aus den Fern und einen schönen Sonntag allen!
Also raus aus den Fern und einen schönen Sonntag allen!