Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.009
47.658
128
35
Hamburg
N abend🙂 heute war ein toller Tag, zufällig ist hier nämlich gerade die Travemünder Woche. Waren aufm Spielplatz, Riesenrad, Würstchen essen, Hüpfburg.. okay, klingt fast nach Wacken 🤣 aber war echt ein guter tag. Und außerdem gibt's auch an einigen Ecken Bühnen mit Livemusik. Zufällig kamen wir an einer Rockband bestehend aus 4 wirklich älteren Herren in Anzügen vorbei. Klang ganz gut, konnte die Familie wenigstens für 3 Songs überzeugen😁 wirklich sehr seichte, aber schöne Musik haben sie da produziert. Einnahmen für die CDs wurden zu 100% an irgendeine kindergeschichte gespendet, gute Sache. Den Namen der Gruppe hab ich nun allerdings nicht mitbekommen.. Ohne Familie würde ich mir n Bier schnappen, mich in so nen gemütlichen Stuhl weiter hinten schwingen und die ganze Show gucken😁

Screenshot-20230722-194812-Video-Player.jpg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.134
16.558
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
N abend🙂 heute war ein toller Tag, zufällig ist hier nämlich gerade die Travemünder Woche. Waren aufm Spielplatz, Riesenrad, Würstchen essen, Hüpfburg.. okay, klingt fast nach Wacken 🤣 aber war echt ein guter tag. Und außerdem gibt's auch an einigen Ecken Bühnen mit Livemusik. Zufällig kamen wir an einer Rockband bestehend aus 4 wirklich älteren Herren in Anzügen vorbei. Klang ganz gut, konnte die Familie wenigstens für 3 Songs überzeugen😁 wirklich sehr seichte, aber schöne Musik haben sie da produziert. Einnahmen für die CDs wurden zu 100% an irgendeine kindergeschichte gespendet, gute Sache. Den Namen der Gruppe hab ich nun allerdings nicht mitbekommen.. Ohne Familie würde ich mir n Bier schnappen, mich in so nen gemütlichen Stuhl weiter hinten schwingen und die ganze Show gucken😁

Screenshot-20230722-194812-Video-Player.jpg

Was für ein Trikot hat dein Bua da an? :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.551
21.789
128
51
Trier
Guten Morgen:)

36402077941_08913ddf3b_b.jpg

Die Sonne scheint euch auf den Bauch, das soll sie auch:o Also raus aus den Fern und einen schönen Sonntag allen!
Hier nix Sonne. Alles grau und windig, und trotzdem trocken wie ein Furz vom Grill.
*An Tisch hock und Kaffee schlürf*
Merci fürs Frühstück :)
Mal sehen, was wir heute anstellen. Geplant is mal nix, außer das neue Luftbett mal testen. Wenn das sich was taugt, müssen wir die doofe Rollmatratze nämlich nicht mitnehmen. Die Dinger lassen sich nämlich gar nicht mal so gut wieder zusammenrollen und nehmen viel Platz weg in Auto. Und ich muss meine Campingkiste noch kontrollieren. Morgen in ner Woche geht's ja schon los.