SAVA
W:O:A Metalgod
Einfach nicht mehr Radio hören.taag alle man.
heut war ich karre waschen und hab vergessen die antenne aufm dach abzuschrauben.
die hats voll zerfetzt. kacke ey. muß mal kucken wo ich eine neue her kriege.![]()

Einfach nicht mehr Radio hören.taag alle man.
heut war ich karre waschen und hab vergessen die antenne aufm dach abzuschrauben.
die hats voll zerfetzt. kacke ey. muß mal kucken wo ich eine neue her kriege.![]()
Ah okay. Drück dir die Daumen das eine kriegst. Zum Händler vielleicht lieber wegen ner neuen? Oder kriegst die auch woanders?nee sonst ist alles gut. ich hab einfach nicht mehr dran gedahct. hab so eine ganz lange aufm dach. mir wäre ne kurze lieber.![]()
Aber da is der Verkehrsfunk.Einfach nicht mehr Radio hören.![]()
Wenn man die abschrauben kann, kann man die Antenne auch selbst montieren.Ah okay. Drück dir die Daumen das eine kriegst. Zum Händler vielleicht lieber wegen ner neuen? Oder kriegst die auch woanders?
Okay, überzeugt.Aber da is der Verkehrsfunk.![]()
ich denk ich werd mal beim händler fragen. die hat so ein schraubgewinde, keine ahnung ob es da unterschiede gibt.Ah okay. Drück dir die Daumen das eine kriegst. Zum Händler vielleicht lieber wegen ner neuen? Oder kriegst die auch woanders?
Mach Dich erstmal kundig, was die im Autohaus kostet. Wenn's nicht zu teuer ist, kannst due dann ja nehmen. Scheint wohl eher so ein 10-Euro-Teil zu sein...ich denk ich werd mal beim händler fragen. die hat so ein schraubgewinde, keine ahnung ob es da unterschiede gibt.![]()
ich denke auch, das es da alternativen gibt. aber sieht schon witzig aus. die ist total ausgefranzt und sieht so einem leuchtfächer ähnlich wie auf festivals.Mach Dich erstmal kundig, was die im Autohaus kostet. Wenn's nicht zu teuer ist, kannst due dann ja nehmen. Scheint wohl eher so ein 10-Euro-Teil zu sein...
Geilo.....ich denke auch, das es da alternativen gibt. aber sieht schon witzig aus. die ist total ausgefranzt und sieht so einem leuchtfächer ähnlich wie auf festivals.
![]()
wenn die jetzt auch noch so bunt leuchten würde, würde ich das ding aufn dach lassen. aber nö, ich hab nur son gestrüpp jetzt oben druff.Geilo.....![]()
ah danke sava, ich kuck mal.Mach Dich erstmal kundig, was die im Autohaus kostet. Wenn's nicht zu teuer ist, kannst due dann ja nehmen. Scheint wohl eher so ein 10-Euro-Teil zu sein...
![]()
Stab Antenne DACIA Dokker Dusty Logan Sandero Antennenstab Dachantenne 20cm | eBay
Entdecken Sie Stab Antenne DACIA Dokker Dusty Logan Sandero Antennenstab Dachantenne 20cm in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Guds NächdlaSo, mal schauen, wie es mit pennen aussieht, bei der Wärme...
Guds Nächdla!
*Alfie abhol*
*1 Urlaub geb*Guten Morgen *gähn*
*Tee und Kaffee mach*
*mit Tassen rappel*
Ich brauche Urlaub!