Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ah okay. Drück dir die Daumen das eine kriegst. Zum Händler vielleicht lieber wegen ner neuen? Oder kriegst die auch woanders?
Wenn man die abschrauben kann, kann man die Antenne auch selbst montieren.
Normalerweise kann man Ersatzteile auch bei diversen Teilehändlern kaufen und muss nicht teuer im Autohaus kaufen.
Aber da is der Verkehrsfunk. :o
Okay, überzeugt.;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
ich denk ich werd mal beim händler fragen. die hat so ein schraubgewinde, keine ahnung ob es da unterschiede gibt. :confused:
Mach Dich erstmal kundig, was die im Autohaus kostet. Wenn's nicht zu teuer ist, kannst due dann ja nehmen. Scheint wohl eher so ein 10-Euro-Teil zu sein...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Mach Dich erstmal kundig, was die im Autohaus kostet. Wenn's nicht zu teuer ist, kannst due dann ja nehmen. Scheint wohl eher so ein 10-Euro-Teil zu sein...
ich denke auch, das es da alternativen gibt. aber sieht schon witzig aus. die ist total ausgefranzt und sieht so einem leuchtfächer ähnlich wie auf festivals. :ugly::D
81e1NFaZnGL._AC_SX522_.jpg

• Haha
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Moin:),
puh, die Nacht war echt nicht der Hit, es ist viel zu warm und zu allem Überfluss hab ich auch noch Schnodderei.:rolleyes:
Mal sehen, was denn heute so hier ansteht. Ziemlich viele im Urlaub, da kommt nicht viel auf den Bearbeitungstisch.
Sport wollte ja heute auch machen, aber bei den Temperaturen und dem Geschnodder lass ich das heute wohl noch sein...
Naja, egal, wünsche dann einen schönen Tag!:)