Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.108
89.745
168
Hansestadt
Hm, hier ist es fast schon angenehm, so mit Wolken und bissl Wind.:confused:
Ach, werde ein Läufchen wagen. Was soll's?
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.108
89.745
168
Hansestadt
Hier ist auch gut aushaltbar:)
Naja, sobald die Sonne durch kam, wurde es dann doch ekelig. War am Ende aber auch zi der Zeit, wo die größte Hitze herrscht.:uff:
So, ich hatte einen schönen nachmittag bei nem Schloss mit nem kleinen See in der Nähe. Im Schatten gut auszuhalten. War gut für die Seele. Und man merkt wie schön es in der Heimat ist, gibt tolle Fleckchen, man muss nicht verreisen und weit fahren.
Oh ja, das Seeschlößchen Memmelsdorf finde ich auch immer sehr schön. Toller Ort zu Seele baumeln lassen.:)
Ich stell für Alfie schon mal frisches Wasser und Futter bereit wenn er zurück kommt.
*Alfie hinschick*
Back und doch bissl platt. Jetzt ham wa Durschd.:D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.998
69.211
158
Ich werde jetzt gleich nochmal ein Stündchen auf den Balkon gehen. Vielleicht gesellt sich ja wer von den Schnarchnasen aus dem Haus dazu.

Kaum zu glauben, dass ich der Älteste hier bin...
Was machen die denn die ganze Zeit? Drinnen hocken und vorm Computer abhängen?