phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.985
- 19.760
- 168
- 48
Moin Phöni!taag alle man.![]()

, werd heute abend nochmal n läufchen machen. hab gestern abend mal mein duschzeug zusammen gepackt. kann schon losgehen.Moin Phöni!
Bist schon aufgeregt wegen Samstag?![]()

Hier ist auch gut aushaltbarHm, hier ist es fast schon angenehm, so mit Wolken und bissl Wind.
Ach, werde ein Läufchen wagen. Was soll's?
*Alfie mitnehm*

Ich stell für Alfie schon mal frisches Wasser und Futter bereit wenn er zurück kommt.Hm, hier ist es fast schon angenehm, so mit Wolken und bissl Wind.
Ach, werde ein Läufchen wagen. Was soll's?
*Alfie mitnehm*
Naja, sobald die Sonne durch kam, wurde es dann doch ekelig. War am Ende aber auch zi der Zeit, wo die größte Hitze herrscht.Hier ist auch gut aushaltbar![]()

Oh ja, das Seeschlößchen Memmelsdorf finde ich auch immer sehr schön. Toller Ort zu Seele baumeln lassen.So, ich hatte einen schönen nachmittag bei nem Schloss mit nem kleinen See in der Nähe. Im Schatten gut auszuhalten. War gut für die Seele. Und man merkt wie schön es in der Heimat ist, gibt tolle Fleckchen, man muss nicht verreisen und weit fahren.

*Alfie hinschick*Ich stell für Alfie schon mal frisches Wasser und Futter bereit wenn er zurück kommt.

Party-Löwe nennt man Dich ja von je her, da können die anderen halt nicht mithalten.Ich werde jetzt gleich nochmal ein Stündchen auf den Balkon gehen. Vielleicht gesellt sich ja wer von den Schnarchnasen aus dem Haus dazu.
Kaum zu glauben, dass ich der Älteste hier bin...

Ich formulier es mal anders - ich bin momentan der einzige hier, der vorankommen willParty-Löwe nennt man Dich ja von je her, da können die anderen halt nicht mithalten.![]()
Was machen die denn die ganze Zeit? Drinnen hocken und vorm Computer abhängen?Ich werde jetzt gleich nochmal ein Stündchen auf den Balkon gehen. Vielleicht gesellt sich ja wer von den Schnarchnasen aus dem Haus dazu.
Kaum zu glauben, dass ich der Älteste hier bin...
Das trifft es ziemlich gut und raus geht's nur zum Rauchen...Was machen die denn die ganze Zeit? Drinnen hocken und vorm Computer abhängen?
Ohje, is ja schrecklich.Das trifft es ziemlich gut und raus geht's nur zum Rauchen...
Ist halt keine "normale" WG. Aber wenn ich dürfte, würde der eine oder andere schon mal einen Tritt in den Allerwertesten bekommen.Ohje, is ja schrecklich.