Nabend. Wie geht's, wie steht's?Nabend alle zusammen...
geht so, könnte besser sein...Nabend. Wie geht's, wie steht's?
Und ich würde gerne meine Aliens glotzen, aber das neue Laufwerk ruckelt. Mein Läppi erkennt es zwar, aber die Filme werden nicht richtig abgespielt. Hab mir eh gedacht das es mit meiner alten Möhre nix wird.taag alle man.
ich werd wohl nacher mal wieder eine dino doku im dvd player reinschieben.
dinos fetzen.![]()
ach schade. hmmm, ich kann gerne mal mein laufwerk mitbringen und wir probieren es nochmal.Und ich würde gerne meine Aliens glotzen, aber das neue Laufwerk ruckelt. Mein Läppi erkennt es zwar, aber die Filme werden nicht richtig abgespielt. Hab mir eh gedacht das es mit meiner alten Möhre nix wird.
Ich behalte es trotzdem. Vielleicht kann ich mir ja irgendwann nen neuen Läppi leisten, das Ding ist halt echt alt. Das der überhaupt noch läuft....![]()
![]()
Versuch mal den VLC Player, kann auch am player liegen. Der kostet nix ist sicher und hat das Problem bei manchen gelöstUnd ich würde gerne meine Aliens glotzen, aber das neue Laufwerk ruckelt. Mein Läppi erkennt es zwar, aber die Filme werden nicht richtig abgespielt. Hab mir eh gedacht das es mit meiner alten Möhre nix wird.
Ich behalte es trotzdem. Vielleicht kann ich mir ja irgendwann nen neuen Läppi leisten, das Ding ist halt echt alt. Das der überhaupt noch läuft....![]()
![]()
Danke, das war ein guter Tipp. Hat funktioniert.Versuch mal den VLC Player, kann auch am player liegen. Der kostet nix ist sicher und hat das Problem bei manchen gelöst
Konnte dich ja nicht mit einem halben Tipp stehen lassen, du hast das Laufwerk ja auf mein Anraten gekauftDanke, das war ein guter Tipp. Hat funktioniert.![]()