Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.287
158
taag alle man. :)

ich werd wohl nacher mal wieder eine dino doku im dvd player reinschieben.
dinos fetzen. :ugly::D
Und ich würde gerne meine Aliens glotzen, aber das neue Laufwerk ruckelt. Mein Läppi erkennt es zwar, aber die Filme werden nicht richtig abgespielt. Hab mir eh gedacht das es mit meiner alten Möhre nix wird.
Ich behalte es trotzdem. Vielleicht kann ich mir ja irgendwann nen neuen Läppi leisten, das Ding ist halt echt alt. Das der überhaupt noch läuft.... :ugly: 🙈

Strawman

21 März 2013
79.877
51.245
168
57
Kreis Ostholstein
So, hatte tatsächlich jemanden zum Quatschen heute Abend. Jetzt wird's aber langsam frisch.
Werde noch ein bissl in die Glotze schauen und dann bald schlafen. Morgen früh kann ich aber bis 8 Uhr liegen bleiben.🙂

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.335
168
48
Und ich würde gerne meine Aliens glotzen, aber das neue Laufwerk ruckelt. Mein Läppi erkennt es zwar, aber die Filme werden nicht richtig abgespielt. Hab mir eh gedacht das es mit meiner alten Möhre nix wird.
Ich behalte es trotzdem. Vielleicht kann ich mir ja irgendwann nen neuen Läppi leisten, das Ding ist halt echt alt. Das der überhaupt noch läuft.... :ugly: 🙈
ach schade. hmmm, ich kann gerne mal mein laufwerk mitbringen und wir probieren es nochmal. 👽

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.504
5.287
128
42
666
Versuch mal den VLC Player, kann auch am player liegen. Der kostet nix ist sicher und hat das Problem bei manchen gelöst

• Like
Reaktionen: Stalker

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
main-palace-hotel.jpg

Moin:),
es hat geregnet, wenn auch nicht in Massen. Besser als nix.
Wird heute dann aber wieder ziemlich warm, da kann man den Midsommer-Abend dann sicher gut genießen.
Dann mal frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)