Zeig deiner Familie doch mal Wacken. Gibt da ja doch einiges zu sehen.Moin alle zusammengeht wohl doch nicht zur Ostsee, doofes Wetter dort. Überlegen uns was anderes.
Habt nen schönen Tag![]()
Zeig deiner Familie doch mal Wacken. Gibt da ja doch einiges zu sehen.Moin alle zusammengeht wohl doch nicht zur Ostsee, doofes Wetter dort. Überlegen uns was anderes.
Wie ausnahmsweise, muß der arme Kerl normal selbst seine Stullen schmierenHellü *winke*
Vier Uhr aufgestanden, pullern gewesen, wach gebliebenAlso hab ich dem Gatten doch ausnahmsweise seine Fressalien fertig gemacht. Inzwischen hab ich schon meine Chaos-Tupperschubladen uffgeräumt. Hält dann wieder von 12 bis Mittach ....
Mal sehen, was ich gleich noch so anstell.
Habt einen entspannten Tag![]()
Nordsee?Moin alle zusammengeht wohl doch nicht zur Ostsee, doofes Wetter dort. Überlegen uns was anderes.
Ja, der is nämmich schon groß. Und wer um vier aufsteht, um genügend Schüsseltime zu haben, obwohl er erst um halb fünf aufstehen müsste, der kann das auch ruhig selberst machen. Weißte BescheidWie ausnahmsweise, muß der arme Kerl normal selbst seine Stullen schmieren![]()
Mei Katz hat mich bis um 5 schlafen lassenHellü *winke*
Vier Uhr aufgestanden, pullern gewesen, wach gebliebenAlso hab ich dem Gatten doch ausnahmsweise seine Fressalien fertig gemacht. Inzwischen hab ich schon meine Chaos-Tupperschubladen uffgeräumt. Hält dann wieder von 12 bis Mittach ....
Mal sehen, was ich gleich noch so anstell.
Habt einen entspannten Tag![]()
Liegt vielleicht an der ErnährungJa, der is nämmich schon groß. Und wer um vier aufsteht, um genügend Schüsseltime zu haben, obwohl er erst um halb fünf aufstehen müsste, der kann das auch ruhig selberst machen. Weißte Bescheid![]()
Eher am BrutverhaltenLiegt vielleicht an der Ernährung![]()
Moin. Gleich gehts zum Doc.
Wetter ist wieder widerlich.
Hmm, was kann man denn da machenZeig deiner Familie doch mal Wacken. Gibt da ja doch einiges zu sehen.
WitzboldNordsee?
du könntest ihnen die Stellen zeigen, die du markiert hast. Heißt glaub GeopieschiHmm, was kann man denn da machen
Witzbold![]()
Allein durchs Dorf latschen ist cool. Ansonsten stehen auf den Feldern überall Statuen. Ich kann dir aber nicht sagen wo genau, dafür müsste ich vor Ort sein.Hmm, was kann man denn da machen![]()