Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Aus einem Paralleluniversum, wo man überhaupt nie nich myde wird. :o

*notier* Sollten wir noch einmal zusammen eine FeWo haben, übernimmt Demon das Kochen. :o

Frohes Schaffen und viel Spaß :)
Ja gut, ich war aber auch extrem fertig. Nur jammer ist halt keine Option. Jedenfalls nicht immer. 😅

Dann muss ich meine Mutter mitbringen. Ich bin nur der Sous Chef. 😂😂😂

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.497
88.530
168
Hansestadt
Nabend,
bin dann auch wieder tu Hus. Bin gut durchgekommen, hat nur leider ziemlich viel geregnet...
Gestern nochmal schon los gewesen und paar mehr Bier als geplant gehabt. Aber, war ja Tag des Bieres.:ugly:
Bier ist ordentlich eingekauft und erstmal sicher im Keller und eine WaMa rennt auch.
Morgen dann noch frei, da wird sich erholt...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.297
18.228
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend,
bin dann auch wieder tu Hus. Bin gut durchgekommen, hat nur leider ziemlich viel geregnet...
Gestern nochmal schon los gewesen und paar mehr Bier als geplant gehabt. Aber, war ja Tag des Bieres.:ugly:
Bier ist ordentlich eingekauft und erstmal sicher im Keller und eine WaMa rennt auch.
Morgen dann noch frei, da wird sich erholt...

Wieviele Kästen sind es nun geworden? :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Das KIT steckt mir ja immer noch in den Knochen, kann sich langsam mal verpfeifen. Wenigstens meint es die Arbeit bis jetzt gut mit mir. Schaffts gut!

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Guten Morgen :)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Das KIT steckt mir ja immer noch in den Knochen, kann sich langsam mal verpfeifen. Wenigstens meint es die Arbeit bis jetzt gut mit mir. Schaffts gut!

Ich hab auch noch an den Nachwehen zu beißen. Wir sind einfach zu alt dafür. :o

Und scheinbar hab ich doch noch keinen Heuschnupfen sondern eine ordentliche Erkältung. :rolleyes:

Egal, 4 Wochen noch dann Urlaub. :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Hellü *winke*
Vier Uhr aufgestanden, pullern gewesen, wach geblieben :ugly: Also hab ich dem Gatten doch ausnahmsweise seine Fressalien fertig gemacht. Inzwischen hab ich schon meine Chaos-Tupperschubladen uffgeräumt. Hält dann wieder von 12 bis Mittach ....
Mal sehen, was ich gleich noch so anstell.

Habt einen entspannten Tag :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab auch noch an den Nachwehen zu beißen. Wir sind einfach zu alt dafür. :o

Und scheinbar hab ich doch noch keinen Heuschnupfen sondern eine ordentliche Erkältung. :rolleyes:

Egal, 4 Wochen noch dann Urlaub. :)
Aber nur die Knochen:o Schon wieder Urlaub?:eek: In Norwegen kannst du dann ja auch immer paar Stunden auf der Stelle stehen damit du nicht aus der Übung kommst.:ugly:

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi