Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hellü *winke*
Vier Uhr aufgestanden, pullern gewesen, wach geblieben :ugly: Also hab ich dem Gatten doch ausnahmsweise seine Fressalien fertig gemacht. Inzwischen hab ich schon meine Chaos-Tupperschubladen uffgeräumt. Hält dann wieder von 12 bis Mittach ....
Mal sehen, was ich gleich noch so anstell.

Habt einen entspannten Tag :)
Wie ausnahmsweise, muß der arme Kerl normal selbst seine Stullen schmieren:confused::eek:
Moin alle zusammen👋🏼 geht wohl doch nicht zur Ostsee, doofes Wetter dort. Überlegen uns was anderes.

Habt nen schönen Tag 🍦
Nordsee?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hellü *winke*
Vier Uhr aufgestanden, pullern gewesen, wach geblieben :ugly: Also hab ich dem Gatten doch ausnahmsweise seine Fressalien fertig gemacht. Inzwischen hab ich schon meine Chaos-Tupperschubladen uffgeräumt. Hält dann wieder von 12 bis Mittach ....
Mal sehen, was ich gleich noch so anstell.

Habt einen entspannten Tag :)
Mei Katz hat mich bis um 5 schlafen lassen:ugly:

• Like
Reaktionen: ALF und Reiður Loki