Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.843
76.008
130
26
Thüringen
Du bist ja auch nicht von dieser Welt. :o :ugly:
Sondern? 🤔

Komme jedenfalls gerade vom Abendessen. Die Burritos waren echt geil! Zwar nicht sooo geil wie in den USA, aber es kam gut an den Geschmack ran. Wird es jetzt wohl öfter mal geben.

Ich werde jetzt ein bisschen an der Kutte nähen und dabei fange ich Sons of Anarchy noch mal an. Hab einfach Bock auf die Serie.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Sondern? 🤔

Komme jedenfalls gerade vom Abendessen. Die Burritos waren echt geil! Zwar nicht sooo geil wie in den USA, aber es kam gut an den Geschmack ran. Wird es jetzt wohl öfter mal geben.

Ich werde jetzt ein bisschen an der Kutte nähen und dabei fange ich Sons of Anarchy noch mal an. Hab einfach Bock auf die Serie.

Aus einem Paralleluniversum, wo man überhaupt nie nich myde wird. :o

*notier* Sollten wir noch einmal zusammen eine FeWo haben, übernimmt Demon das Kochen. :o

Frohes Schaffen und viel Spaß :)

• Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
*fingerheb*
Nächstes Jahr werd ich wohl da sein und die Wohnung fertig.
Wenn alles passt könn ma hier ne Festivalwohnung machen.
Könn ma Abends immer noch groß den Grill anschmeißen:D

Na, das ist doch mal ein Angebot! :) Allerdings wirst du dir abendliches Grillen wohl abschminken müssen. Das Pensum, das vor allem Demon und Klausi absolviert haben, hatte es echt in sich. Und abends hatten die mal so gar keine Pause.