Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
41.385
75.112
130
26
ThĂŒringen
Willkommen zurĂŒck :) Was war denn los?
Das Flugzeug war komplett voll. Deshalb konnten wir leider keine zusammenhĂ€ngende SitzplĂ€tze reservieren. Wir saßen alle kreuz und quer. Ich saß zwischen zwei fremden und hatte deshalb keinen Platz und konnte kein Auge zu machen.
Essen war scheiße und wir hatte ab start Turbulenzen. Überm Ozean war es richtig extrem. Ein Typ ein paar Reihen hinter mir hatte richtig Panik bekommen und bei jeder Bewegung leicht aufgeschrien. Sogar die Flugbegleitung musste sich mehrmals zwischendurch hinsetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
247.470
67.311
158
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Viel los jetzt hier also gleich mal Gas geben. Schaffts gut!
Moin, hab heute lange geschlafen. Wenn es schon mal klappt muss ich das nutzen. Hau mir jetzt die Reste vom FrĂŒhstĂŒck rein. Dankeschön.

Gleich gehts nach Bamberg, bissla was erledigen und einkoofen. Und den freien Tag einfach genießen.

Wetter ist leider bÀh.

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
41.385
75.112
130
26
ThĂŒringen
Das Flugzeug war komplett frei. Deshalb konnten wir leider keine zusammenhĂ€ngende SitzplĂ€tze reservieren. Wir saßen alle kreuz und quer. Ich saß zwischen zwei fremden und hatte deshalb keinen Platz und konnte kein Auge zu machen.
Essen war scheiße und wir hatte ab start Turbulenzen. Überm Ozean war es richtig extrem. Ein Typ ein paar Reihen hinter mir hatte richtig Panik bekommen und bei jeder Bewegung leicht aufgeschrien. Sogar die Flugbegleitung musste sich mehrmals zwischendurch hinsetzen.
*voll war gemeint. 😅

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Guten Morgen zusammen
Endlich Freitag! *an FrĂŒhstĂŒckstisch setz*, vielen Dank, Breiti.

Vielleicht gehe ich heute ins ReisebĂŒro, mal sehen, wie so die Angebote/Preise sind.
Ich wĂŒnsche euch einen guten Start in den Freitag und dann auch bald ein schönes Wochenende.
Hallo Pillchen. Weißt du denn schon, wohin die Reise gehen soll?

Ui, das schafft.:uff:
FĂŒr Dich geht's dann wohl erstmal nicht ins ReisebĂŒro...:ugly:
Ne, absolut nicht😅 Die nĂ€chste Reise geht zum KIT. Soll gut seinđŸ˜đŸ‘ŒđŸŒ

Hier ist fĂŒr heute Feierabend, hab Genickstarre vom inne BĂ€ume glotzen.:ugly:
Wirklich schöne Bilder und Videos in deinem Status! Da durfte dann der große gleich mal mit gucken đŸ™‚đŸ‘đŸŒ

Hast du den alten dann mitgenommen? Der hat bestimmt noch einen Wert:confused:

Das kann ich mir vorstellen, waren aber auch schöne Bilder!!
Haha, ne.. bin froh dass die nummer jetzt einfach mal durch ist 😅🙈

Hello Germany! Ihr habt mich wieder!

Bin gerade gelandet. Jetzt noch einen passenden Zug finden und dann erst mal auf die Couch. Alter war das ein beschissener Flug. 😔
Willkommen zurĂŒck đŸ™‚đŸ‘‹đŸŒ naja, aber alles in allem hat es sich doch trotzdem mehr als gelohnt. Die doofe RĂŒckreise ist doch bestimmt schnell wieder vergessen.

Welcome back, ich bleibe noch 1 Woche.;)
Na dann weiterhin gute Erholung 🙂

Das Flugzeug war komplett voll. Deshalb konnten wir leider keine zusammenhĂ€ngende SitzplĂ€tze reservieren. Wir saßen alle kreuz und quer. Ich saß zwischen zwei fremden und hatte deshalb keinen Platz und konnte kein Auge zu machen.
Puuh... einfach nur anstrengend đŸ˜…đŸ„Ž dann haben sich die Aussagen der ForĂŒmler ja bestĂ€tigt, dass zurĂŒck immer kacke ist😁

Moin, hab heute lange geschlafen. Wenn es schon mal klappt muss ich das nutzen. Hau mir jetzt die Reste vom FrĂŒhstĂŒck rein. Dankeschön.

Gleich gehts nach Bamberg, bissla was erledigen und einkoofen. Und den freien Tag einfach genießen.

Wetter ist leider bÀh.
Hallo. Was heißt denn bei dir lange? Mehr als 2 Std hoffentlich 😅

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
41.385
75.112
130
26
ThĂŒringen
Willkommen zurĂŒck đŸ™‚đŸ‘‹đŸŒ naja, aber alles in allem hat es sich doch trotzdem mehr als gelohnt. Die doofe RĂŒckreise ist doch bestimmt schnell wieder vergessen.
NatĂŒrlich. Wenn ich es schaffe schreibe ich am Sonntag ein paar Zeilen zur USA.

Wir sitzen jetzt im Zug. 13:30 sind wir dann daheim. Ich hab bei meiner Oma schon mal Mittag bestellt. 😂

Werde nach der Dusche dann versuchen ein paar StĂŒndchen zu pennen. Dann sollte ich wieder fit sein.

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
NatĂŒrlich. Wenn ich es schaffe schreibe ich am Sonntag ein paar Zeilen zur USA.

Wir sitzen jetzt im Zug. 13:30 sind wir dann daheim. Ich hab bei meiner Oma schon mal Mittag bestellt. 😂

Werde nach der Dusche dann versuchen ein paar StĂŒndchen zu pennen. Dann sollte ich wieder fit sein.
WĂ€re natĂŒrlich super đŸ˜ŽđŸ‘đŸŒ

Na dann habt ihr es ja bald geschafft. Lass es dir schmecken gleich, bald.. Wie auch immer😅

Jawoll, und dann ab zur party😁 was der schlaf nicht regelt, regelt der Jack đŸ„ƒ

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Der große ist eben von der Kita nach Hause gekommen (meine Frau hat den abgeholt wĂ€hrend ich hier mit dem kleinen bin). Er hat mir einen kleinen, flachen Stein mitgebracht, der aussieht wie ein Plek, gibt ihn mir und sagt "Hier Papa, der ist fĂŒr deine Gitarre"đŸ˜…đŸ™ˆđŸ‘đŸŒ

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.969
17.768
168
43
MĂŒnchen - auf der richtigen Isar Seite

Ok, das klingt wirklich nicht schön.
Ich weiß schon, warum ich ungern fliege. :D