BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Willkommen zurĂŒckHello Germany! Ihr habt mich wieder!
Bin gerade gelandet. Jetzt noch einen passenden Zug finden und dann erst mal auf die Couch. Alter war das ein beschissener Flug.![]()

Bin gerade gelandet. Jetzt noch einen passenden Zug finden und dann erst mal auf die Couch. Alter war das ein beschissener Flug.![]()
Das Flugzeug war komplett voll. Deshalb konnten wir leider keine zusammenhĂ€ngende SitzplĂ€tze reservieren. Wir saĂen alle kreuz und quer. Ich saĂ zwischen zwei fremden und hatte deshalb keinen Platz und konnte kein Auge zu machen.Willkommen zurĂŒckWas war denn los?
Moin, hab heute lange geschlafen. Wenn es schon mal klappt muss ich das nutzen. Hau mir jetzt die Reste vom FrĂŒhstĂŒck rein. Dankeschön.Guten Morgen
![]()
Viel los jetzt hier also gleich mal Gas geben. Schaffts gut!
*voll war gemeint.Das Flugzeug war komplett frei. Deshalb konnten wir leider keine zusammenhĂ€ngende SitzplĂ€tze reservieren. Wir saĂen alle kreuz und quer. Ich saĂ zwischen zwei fremden und hatte deshalb keinen Platz und konnte kein Auge zu machen.
Essen war scheiĂe und wir hatte ab start Turbulenzen. Ăberm Ozean war es richtig extrem. Ein Typ ein paar Reihen hinter mir hatte richtig Panik bekommen und bei jeder Bewegung leicht aufgeschrien. Sogar die Flugbegleitung musste sich mehrmals zwischendurch hinsetzen.
Hallo Pillchen. WeiĂt du denn schon, wohin die Reise gehen soll?Guten Morgen zusammen
Endlich Freitag! *an FrĂŒhstĂŒckstisch setz*, vielen Dank, Breiti.
Vielleicht gehe ich heute ins ReisebĂŒro, mal sehen, wie so die Angebote/Preise sind.
Ich wĂŒnsche euch einen guten Start in den Freitag und dann auch bald ein schönes Wochenende.
Ne, absolut nichtUi, das schafft.
FĂŒr Dich geht's dann wohl erstmal nicht ins ReisebĂŒro...![]()
Wirklich schöne Bilder und Videos in deinem Status! Da durfte dann der groĂe gleich mal mit guckenHier ist fĂŒr heute Feierabend, hab Genickstarre vom inne BĂ€ume glotzen.![]()
Haha, ne.. bin froh dass die nummer jetzt einfach mal durch istHast du den alten dann mitgenommen? Der hat bestimmt noch einen Wert
Das kann ich mir vorstellen, waren aber auch schöne Bilder!!
Na dann weiterhin gute ErholungWelcome back, ich bleibe noch 1 Woche.![]()
Puuh... einfach nur anstrengendDas Flugzeug war komplett voll. Deshalb konnten wir leider keine zusammenhĂ€ngende SitzplĂ€tze reservieren. Wir saĂen alle kreuz und quer. Ich saĂ zwischen zwei fremden und hatte deshalb keinen Platz und konnte kein Auge zu machen.
Essen war scheiĂe und wir hatte ab start Turbulenzen. Ăberm Ozean war es richtig extrem. Ein Typ ein paar Reihen hinter mir hatte richtig Panik bekommen und bei jeder Bewegung leicht aufgeschrien. Sogar die Flugbegleitung musste sich mehrmals zwischendurch hinsetzen.
Hallo. Was heiĂt denn bei dir lange? Mehr als 2 Std hoffentlichMoin, hab heute lange geschlafen. Wenn es schon mal klappt muss ich das nutzen. Hau mir jetzt die Reste vom FrĂŒhstĂŒck rein. Dankeschön.
Gleich gehts nach Bamberg, bissla was erledigen und einkoofen. Und den freien Tag einfach genieĂen.
Wetter ist leider bÀh.
NatĂŒrlich. Wenn ich es schaffe schreibe ich am Sonntag ein paar Zeilen zur USA.Willkommen zurĂŒcknaja, aber alles in allem hat es sich doch trotzdem mehr als gelohnt. Die doofe RĂŒckreise ist doch bestimmt schnell wieder vergessen.
WĂ€re natĂŒrlich superNatĂŒrlich. Wenn ich es schaffe schreibe ich am Sonntag ein paar Zeilen zur USA.
Wir sitzen jetzt im Zug. 13:30 sind wir dann daheim. Ich hab bei meiner Oma schon mal Mittag bestellt.
Werde nach der Dusche dann versuchen ein paar StĂŒndchen zu pennen. Dann sollte ich wieder fit sein.
Alles klar@Klausi
Eine Idee habe ich schon, ist aber noch absolut nicht konkret und die Preise haben mich etwas geschockt.
Mehr schrwib ich erstmal nicht dazu, könnte ein Tippspiel werden![]()
Dahin wo unzÀhlige Meeresschildkröten ihre Eier gelegt haben@Klausi
Eine Idee habe ich schon, ist aber noch absolut nicht konkret und die Preise haben mich etwas geschockt.
Mehr schrwib ich erstmal nicht dazu, könnte ein Tippspiel werden![]()
Na dann gleich mal ne Runde zocken bei der Motivation!Der groĂe ist eben von der Kita nach Hause gekommen (meine Frau hat den abgeholt wĂ€hrend ich hier mit dem kleinen bin). Er hat mir einen kleinen, flachen Stein mitgebracht, der aussieht wie ein Plek, gibt ihn mir und sagt "Hier Papa, der ist fĂŒr deine Gitarre"![]()
Ich weiĂ ja nichtNa dann gleich mal ne Runde zocken bei der Motivation!
Das Flugzeug war komplett voll. Deshalb konnten wir leider keine zusammenhĂ€ngende SitzplĂ€tze reservieren. Wir saĂen alle kreuz und quer. Ich saĂ zwischen zwei fremden und hatte deshalb keinen Platz und konnte kein Auge zu machen.