Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.877
- 8.427
- 118
Am Wochenende zuhause sitzen wäre mir viel zu langweilig.![]()
Geht mir auch so - wenn ich ein Wochenende daheim verbringe, selbst wenn es produktiv war, fehlt mir montags was.

Na dann vergeht die Zeit hoffentlich schnell.. Wünsche nen entspannten Flug.Wir sitzen nun am Flughafen. Es müssen mal wieder ein paar Stunden überbrückt werden.
Für morgen Abend wurde ich bereits zum Grillen eingeladen. Da freu ich mich drauf.
Samstag früh muss ich einen kleinen Umzug fahren und abends geht's zubeinet Party. Mal wieder einiges los.
Stay Wild!![]()
Wir sitzen nun am Flughafen. Es müssen mal wieder ein paar Stunden überbrückt werden.
Für morgen Abend wurde ich bereits zum Grillen eingeladen. Da freu ich mich drauf.
Samstag früh muss ich einen kleinen Umzug fahren und abends geht's zubeinet Party. Mal wieder einiges los.
Stay Wild!![]()
Viel Erfolg im Reisebüro!Guten Morgen zusammen
Endlich Freitag! *an Frühstückstisch setz*, vielen Dank, Breiti.
Vielleicht gehe ich heute ins Reisebüro, mal sehen, wie so die Angebote/Preise sind.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Freitag und dann auch bald ein schönes Wochenende.
Ui, das schafft.Guten Morgen und nen entspannten Endspurt wünsch ich euchDann ist ja auch schon Wochenende.
Ich hab heute frei genommen, muss nachher zum Arzt und außerdem noch mein Sparbuch plündern, um die Autorechnung zu bezahlen
(knapp 1.300€ gingen übrigens für den völlig intakten AdBlue-Tank drauf, der aber mit dem Steuergerät zusammenhingMittlerweile sind die Teile auch einzeln verbaut, nur nicht bei meinem Modell)
Hast du den alten dann mitgenommen? Der hat bestimmt noch einen WertGuten Morgen und nen entspannten Endspurt wünsch ich euchDann ist ja auch schon Wochenende.
Ich hab heute frei genommen, muss nachher zum Arzt und außerdem noch mein Sparbuch plündern, um die Autorechnung zu bezahlen
(knapp 1.300€ gingen übrigens für den völlig intakten AdBlue-Tank drauf, der aber mit dem Steuergerät zusammenhingMittlerweile sind die Teile auch einzeln verbaut, nur nicht bei meinem Modell)
Das kann ich mir vorstellen, waren aber auch schöne Bilder!!Hier ist für heute Feierabend, hab Genickstarre vom inne Bäume glotzen.![]()
Ja, die Great Ocean Rosd ist wirklich great! Ist jetzt mein 3. Besuch hier, da konnte ich sicher sein, dass ich hier bei dem Zeltplatz Koalas finde.Das kann ich mir vorstellen, waren aber auch schöne Bilder!!
Welcome back, ich bleibe noch 1 Woche.Hello Germany! Ihr habt mich wieder!
Bin gerade gelandet. Jetzt noch einen passenden Zug finden und dann erst mal auf die Couch. Alter war das ein beschissener Flug.![]()