Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Wir sitzen nun am Flughafen. Es müssen mal wieder ein paar Stunden überbrückt werden. 😑

Für morgen Abend wurde ich bereits zum Grillen eingeladen. Da freu ich mich drauf.
Samstag früh muss ich einen kleinen Umzug fahren und abends geht's zubeinet Party. Mal wieder einiges los. 😅
Stay Wild! 🙈
Na dann vergeht die Zeit hoffentlich schnell.. Wünsche nen entspannten Flug.

Heftig, dass du im Anschluss direkt wieder volles Programm hast 😅🙈

• Like
Reaktionen: The_Demon

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Wir sitzen nun am Flughafen. Es müssen mal wieder ein paar Stunden überbrückt werden. 😑

Für morgen Abend wurde ich bereits zum Grillen eingeladen. Da freu ich mich drauf.
Samstag früh muss ich einen kleinen Umzug fahren und abends geht's zubeinet Party. Mal wieder einiges los. 😅
Stay Wild! 🙈

Ich bin wirklich gespannt, ob du den Jetlag so wegstecken und das Programm durchziehen kannst.

Guten Flug! :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Viel los jetzt hier also gleich mal Gas geben. Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Guten Morgen und nen entspannten Endspurt wünsch ich euch👋🏼 Dann ist ja auch schon Wochenende.

Ich hab heute frei genommen, muss nachher zum Arzt und außerdem noch mein Sparbuch plündern, um die Autorechnung zu bezahlen😅

(knapp 1.300€ gingen übrigens für den völlig intakten AdBlue-Tank drauf, der aber mit dem Steuergerät zusammenhing🙈 Mittlerweile sind die Teile auch einzeln verbaut, nur nicht bei meinem Modell)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen zusammen
Endlich Freitag! *an Frühstückstisch setz*, vielen Dank, Breiti.

Vielleicht gehe ich heute ins Reisebüro, mal sehen, wie so die Angebote/Preise sind.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Freitag und dann auch bald ein schönes Wochenende.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.902
87.572
168
Hansestadt
Guten Morgen und nen entspannten Endspurt wünsch ich euch👋🏼 Dann ist ja auch schon Wochenende.

Ich hab heute frei genommen, muss nachher zum Arzt und außerdem noch mein Sparbuch plündern, um die Autorechnung zu bezahlen😅

(knapp 1.300€ gingen übrigens für den völlig intakten AdBlue-Tank drauf, der aber mit dem Steuergerät zusammenhing🙈 Mittlerweile sind die Teile auch einzeln verbaut, nur nicht bei meinem Modell)
Ui, das schafft.:uff:
Für Dich geht's dann wohl erstmal nicht ins Reisebüro...:ugly:

• Haha
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Hast du den alten dann mitgenommen? Der hat bestimmt noch einen Wert:confused:
Hier ist für heute Feierabend, hab Genickstarre vom inne Bäume glotzen.:ugly:
Das kann ich mir vorstellen, waren aber auch schöne Bilder!!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA