Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt
Nabendchen:),
puh, heute den ganzen Tag auf den Socken gewesen, shopping und sightseeing. Wetter war fantastisch, bin jetzt aber auch bissl platt.:ugly:
Schade, dass man hier nicht öffentlich Bier trinken darf, hätte mich gern noch an den Yarra gesetzt. Hab vorhin übrigens ein Bayreuther Hell entdeckt und war fast schon versucht, hab dann bei 5,50 Euro für die Flasche doch nicht zugegriffen...:ugly:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98
Als wir später weiter gingen um etwas zu essen sind wir am Trump Tower vorbei. Alter, da ging die Post ab. Trump steht wohl gerade vor Gericht und könnte in den Knast kommen. Die Polizei rechnet mit Protesten, wenn das passiert. Mal sehen was da heraus kommt.
Ich hab schon überlegt, ob Du am Absperrgitter stehst und die Handschellen fängst...

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Stalker

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen:),
puh, heute den ganzen Tag auf den Socken gewesen, shopping und sightseeing. Wetter war fantastisch, bin jetzt aber auch bissl platt.:ugly:
Schade, dass man hier nicht öffentlich Bier trinken darf, hätte mich gern noch an den Yarra gesetzt. Hab vorhin übrigens ein Bayreuther Hell entdeckt und war fast schon versucht, hab dann bei 5,50 Euro für die Flasche doch nicht zugegriffen...:ugly:
Geht das da auch nicht mit so ner Papiertüte wie bei den Amis? Auf die 5,50 wäre es jetzt auch nicht angekommen:D
Enter doch mal so nen 8er-Ruderboot!

• Like
Reaktionen: Stalker

SAVA

4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt
Geht das da auch nicht mit so ner Papiertüte wie bei den Amis? Auf die 5,50 wäre es jetzt auch nicht angekommen:D
Enter doch mal so nen 8er-Ruderboot!
Hm, weiß nicht und will das auch nicht ausprobieren. Die sind hier halt recht streng und wegen einem Bier muss ich mir keinen Ärger einhandeln. Da kann das Bier schnell noch teurer werden.
Ja, eigentlich wären die 5,50 fast schon okay gewesen, aber manchmal bin ich schon irrational knauserig...:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
41.385
75.113
130
26
Thüringen
Hm, weiß nicht und will das auch nicht ausprobieren. Die sind hier halt recht streng und wegen einem Bier muss ich mir keinen Ärger einhandeln. Da kann das Bier schnell noch teurer werden.
Ja, eigentlich wären die 5,50 fast schon okay gewesen, aber manchmal bin ich schon irrational knauserig...:ugly:
Was kostet da ein Bier in der Kneipe oder Restaurant? Die 8$ hier tun schon weh. In New York hab ich noch gar nichts getrunken.

Samstag geht's übrigens zu ner Party. Freue mich schon alle wiederzusehen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Wird das dann beim Urlaub abgezogen:confused::ugly:

Doch da sitzt der. Kannst du auch zuhause bleiben?

Das ging jetzt auch schnell rum.

Guten Morgen:)

fruehstueck-chalet-luxus-berge-holztisch-priesteregg-obst-vegetarisch-oesterreich.jpg

Heute bin ich schon gut aufgewärmt. U-Bahn streikt dann darf ich zur S-Bahn laufen, aber auch nicht so wild.
Schaffts gut!
Jupp, Arbeitgeber empfahl Homeoffice zu machen.

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Aufm Heimweg hab ich mal in das mitarbeiterlose Supermärktle mit KI reingeschaut. Ziel soll wohl sein das man mit der App erkannt wird und alles automatisch abgerechnet wird. Jetzt ging es aber auch mit EC-Karte und ein Erklärbär stand an der Kasse:D Wenigstens wurde man nicht mit komischen Bärchen-KI-Texten beschallt:D Aber schon schräge Vorstellung, dann spricht dich mal das Gerät an ob du nicht die Maultaschen vergessen hast, weil bei den letzten Einkäufen waren die immer dabei:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Guten Abend:)

Aufm Heimweg hab ich mal in das mitarbeiterlose Supermärktle mit KI reingeschaut. Ziel soll wohl sein das man mit der App erkannt wird und alles automatisch abgerechnet wird. Jetzt ging es aber auch mit EC-Karte und ein Erklärbär stand an der Kasse:D Wenigstens wurde man nicht mit komischen Bärchen-KI-Texten beschallt:D Aber schon schräge Vorstellung, dann spricht dich mal das Gerät an ob du nicht die Maultaschen vergessen hast, weil bei den letzten Einkäufen waren die immer dabei:ugly:
Hallo Paule. Klingt noch ziemlich verrückt, wird aber bestimmt noch die Zukunft👀

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
huhu tag alle man. heute war das erste mal wieder tkd training. das tat so gut nach der erkältung und dem umzug. ich werd morgen schön muckikater haben.
aber worscht, muß ja mal wieder los gehen mit sport. :D

morgen ist schlüsselübergabe für die alte bude. hoffentlich geht alles glatt und der stellt sich nicht quer. 🤨🧐