Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Wir haben heute einen ziemlich aufregenden Tag auf dem Hof gehabt. Unsere FSJlerin ist mit unserem Firmen-PKW von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach liegengeblieben. Ihr selber ist nichts weiter passiert, sie hat nur einen gehörigen Schock davongetragen. Das ganze ist 200m von unserm Hof passiert, und wir konnten die Blaulichter ziemlich gut sehen.
Au weia! Gut, dass ihr nix passiert ist :)

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stimmt, aber damit kann man so einige Dinge machen. Z.B. hilft sie in Lotionen gegen trockene Haut :ugly:
Also hilft es der Umwelt doppelt, wenn wir in den Dieseltank pinkeln. Und nochmal doppelt, wenn wir uns selbst anpullern. Erstens der Haut, und zweitens verbrauchen wir kein Wasser fürm Klo.
Ahh dann war der Vogel früher im Sportverein, der den Leuten unter der Dusche ans Bein pieselte, also keine Drecksau sondern ein Visionär:o

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.401
128
35
Hamburg
Hoffentlich lohnt sich die Reparatur noch. Aber egal wie, ist echt Dreck, so viel Kohle da reinstecken zu müssen.
Ja, sollte sich schon lohnen. Die Karre ist von 2016, will ich eig noch 5-8 Jahre bzw bis zu nem Stand von 250-300.000 Km fahren. Gibt eig nur 2 Optionen: In den sauren Apfel beißen und reparieren oder verkaufen. Dann reparier ich das Ding lieber und gut ist. In der Hoffnung dass erstmal nichts großes mehr kommt😅 bisher hat der genau 0 Probleme gemacht.

Harnsäure und Harnstoff klingt zwar ziemlich ähnlich, ist aber chemisch ziemlich anders.

Ihr meint alle drei Harnstoff. ;)
Ah, okay, na dann danke für die Korrektur😅 bin da auch Laie was Autos und erstrecht Chemie angeht😁

Wir haben heute einen ziemlich aufregenden Tag auf dem Hof gehabt. Unsere FSJlerin ist mit unserem Firmen-PKW von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach liegengeblieben. Ihr selber ist nichts weiter passiert, sie hat nur einen gehörigen Schock davongetragen. Das ganze ist 200m von unserm Hof passiert, und wir konnten die Blaulichter ziemlich gut sehen.
Oha, was ist heute nur los 😯😣 Na wenigstens geht's der Frau gut.. Trotzdem ne Erfahrung, die man nicht unbedingt machen muss

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guds Nächdla, ich fliege jetzt nach Melbourne.:)
Guten Flug, auch wenn das jetzt wohl schon erledigt ist:ugly:

Guten Morgen:)

immerwieder-sonntags-wir-lieben-es-auch-am-tisch-gemuetlich-gedecktertisch-cozy-gemuetlich-fruehstueck-deko-esstisch__ac4f2e89-fa8d-4ed5-8536-508497ed6790.jpeg

Und los gehts mit dem Dienst am Tag. Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Guten Flug, auch wenn das jetzt wohl schon erledigt ist:ugly:
Ja, das ging auch fix, genau 1 Stunde vom Start bis zum Aufsetzen in Melbourne.:D

So, Nabendchen:),
hier ist der Tag schon wieder rum. Hat alles bestens geklappt heute, Camper abgeben, Flug nach Melbourne und Hotel Check-In. Nette Bude hier, direkt im Zentrum und echt günstig für hier.
Hat heute geregnet, aber gestört hat das nicht. Bin nur durch die Stadt gelaufen, wo meist überdacht ist oder bin kostenlos Tram gefahren. Wuselige Stadt, hat sich doch bissl verändert seit meinem letzten Besuch. Bin aber immer wieder angetan, einfach super hier, obwohl ich ja gar nicht so auf Menschenmassen stehe...
Morgen wird dann eine große Sightseeing Tour gemacht.:)