Reiður Loki
VIP-Saufziege
Pipi haltHarnsäure und Harnstoff klingt zwar ziemlich ähnlich, ist aber chemisch ziemlich anders.
Ihr meint alle drei Harnstoff.![]()

Pipi haltHarnsäure und Harnstoff klingt zwar ziemlich ähnlich, ist aber chemisch ziemlich anders.
Au weia! Gut, dass ihr nix passiert istWir haben heute einen ziemlich aufregenden Tag auf dem Hof gehabt. Unsere FSJlerin ist mit unserem Firmen-PKW von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach liegengeblieben. Ihr selber ist nichts weiter passiert, sie hat nur einen gehörigen Schock davongetragen. Das ganze ist 200m von unserm Hof passiert, und wir konnten die Blaulichter ziemlich gut sehen.
Ahh dann war der Vogel früher im Sportverein, der den Leuten unter der Dusche ans Bein pieselte, also keine Drecksau sondern ein VisionärStimmt, aber damit kann man so einige Dinge machen. Z.B. hilft sie in Lotionen gegen trockene Haut
Also hilft es der Umwelt doppelt, wenn wir in den Dieseltank pinkeln. Und nochmal doppelt, wenn wir uns selbst anpullern. Erstens der Haut, und zweitens verbrauchen wir kein Wasser fürm Klo.
Ja, sollte sich schon lohnen. Die Karre ist von 2016, will ich eig noch 5-8 Jahre bzw bis zu nem Stand von 250-300.000 Km fahren. Gibt eig nur 2 Optionen: In den sauren Apfel beißen und reparieren oder verkaufen. Dann reparier ich das Ding lieber und gut ist. In der Hoffnung dass erstmal nichts großes mehr kommtHoffentlich lohnt sich die Reparatur noch. Aber egal wie, ist echt Dreck, so viel Kohle da reinstecken zu müssen.
Ah, okay, na dann danke für die KorrekturHarnsäure und Harnstoff klingt zwar ziemlich ähnlich, ist aber chemisch ziemlich anders.
Oha, was ist heute nur losWir haben heute einen ziemlich aufregenden Tag auf dem Hof gehabt. Unsere FSJlerin ist mit unserem Firmen-PKW von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach liegengeblieben. Ihr selber ist nichts weiter passiert, sie hat nur einen gehörigen Schock davongetragen. Das ganze ist 200m von unserm Hof passiert, und wir konnten die Blaulichter ziemlich gut sehen.
Guds Nächdla, ich fliege jetzt nach Melbourne.Guds Nächdla
Guten Flug, auch wenn das jetzt wohl schon erledigt istGuds Nächdla, ich fliege jetzt nach Melbourne.![]()
Guten MorgenGuten Flug, auch wenn das jetzt wohl schon erledigt ist
Guten Morgen
![]()
Und los gehts mit dem Dienst am Tag. Schaffts gut!
Happy Ankomming! Wo gehts dann als nächstes hin?Guds Nächdla, ich fliege jetzt nach Melbourne.![]()
Ja, das ging auch fix, genau 1 Stunde vom Start bis zum Aufsetzen in Melbourne.Guten Flug, auch wenn das jetzt wohl schon erledigt ist![]()
Danke, bin ich.Happy Ankomming! Wo gehts dann als nächstes hin?
Oh ein wunderbares stilvolles Frühstück. Vielen Dank.Guten Flug, auch wenn das jetzt wohl schon erledigt ist
Guten Morgen
![]()
Und los gehts mit dem Dienst am Tag. Schaffts gut!