Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
moin alle man. wollte mich heute früh ummelden, bin extra um 8 beim amt gewesen. sagt mir die tussi, daß ich ein termin brauche. ich fass es nicht !!! wegen 5 minuten für sone kacke n termin. ich hab keine zeit für sone scheiße. hammerhart. jetzt hab ich für montag um 16.30h ein termin. aber wehe man meldet sich zuspät um, bei strafe kassieren sind die schnell. :rolleyes::ugly:

Hex

4 März 2004
247.454
67.293
158
moin alle man. wollte mich heute früh ummelden, bin extra um 8 beim amt gewesen. sagt mir die tussi, daß ich ein termin brauche. ich fass es nicht !!! wegen 5 minuten für sone kacke n termin. ich hab keine zeit für sone scheiße. hammerhart. jetzt hab ich für montag um 16.30h ein termin. aber wehe man meldet sich zuspät um, bei strafe kassieren sind die schnell. :rolleyes::ugly:
Das ist aber überall so mit Termin. Die Zeiten sind längst vorbei wo du einfach in ein Amt gehen konntest um was zu erledigen. ;)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Seit Corona arbeiten die Ämter nur noch mit Terminvergabe. Eine Strafe kassierst du nicht, wenn du belegst, dass du dich rechtzeitig um einen Termin gekümmert hast (Mailbestätigung aufbewahren!). Für Wartezeiten kann ja dann niemand etwas.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
so, hab heute nochn bischen kleinkram für die bude geholt und n rollcontainer für untern schreibtisch. da kann ich auch noch bischen krempel reinmachen.

ich sag mal gute nacht. morgen frühschicht. :)

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.098
130
26
Thüringen
Heute war der wettertechnisch schönste Tag des gesamten Urlaubs mit ca. 15°C. Deshalb haben wir ihn so gut wie komplett im Central Park verbracht. Natürlich hab ich mir direkt einen Sonnenbrand geholt. 😅
Der Park ist echt schön. Sehr gut hat mir der Strawberry Fields Teil gefallen, in dem durchgehend die Beatles gespielt wurden. Den Platz hat Yoko Ono nach Johns Tod gestaltet. Von dort aus konnte man auch das Haus sehen, in dem sie gelebt haben.

Als wir später weiter gingen um etwas zu essen sind wir am Trump Tower vorbei. Alter, da ging die Post ab. Trump steht wohl gerade vor Gericht und könnte in den Knast kommen. Die Polizei rechnet mit Protesten, wenn das passiert. Mal sehen was da heraus kommt.

Morgen ist schon unser letzter voller Tag...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Klingt nach einer guten Ausrede. :D
Wird das dann beim Urlaub abgezogen:confused::ugly:
Der sitzt nicht zufällig in Darmstadt?
Doch da sitzt der. Kannst du auch zuhause bleiben?
Heute war der wettertechnisch schönste Tag des gesamten Urlaubs mit ca. 15°C. Deshalb haben wir ihn so gut wie komplett im Central Park verbracht. Natürlich hab ich mir direkt einen Sonnenbrand geholt. 😅
Der Park ist echt schön. Sehr gut hat mir der Strawberry Fields Teil gefallen, in dem durchgehend die Beatles gespielt wurden. Den Platz hat Yoko Ono nach Johns Tod gestaltet. Von dort aus konnte man auch das Haus sehen, in dem sie gelebt haben.

Als wir später weiter gingen um etwas zu essen sind wir am Trump Tower vorbei. Alter, da ging die Post ab. Trump steht wohl gerade vor Gericht und könnte in den Knast kommen. Die Polizei rechnet mit Protesten, wenn das passiert. Mal sehen was da heraus kommt.

Morgen ist schon unser letzter voller Tag...
Das ging jetzt auch schnell rum.

Guten Morgen:)

fruehstueck-chalet-luxus-berge-holztisch-priesteregg-obst-vegetarisch-oesterreich.jpg

Heute bin ich schon gut aufgewärmt. U-Bahn streikt dann darf ich zur S-Bahn laufen, aber auch nicht so wild.
Schaffts gut!