BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Dann machs 2 x dann gibts doppelt Spaß!Guten Morgen. Jeden Tag komplett durch Hamburg macht Spaß
Schönen tag euch
Dann machs 2 x dann gibts doppelt Spaß!Guten Morgen. Jeden Tag komplett durch Hamburg macht Spaß
Schönen tag euch
Ich hab schon überlegt, ob Du am Absperrgitter stehst und die Handschellen fängst...Als wir später weiter gingen um etwas zu essen sind wir am Trump Tower vorbei. Alter, da ging die Post ab. Trump steht wohl gerade vor Gericht und könnte in den Knast kommen. Die Polizei rechnet mit Protesten, wenn das passiert. Mal sehen was da heraus kommt.
Geht das da auch nicht mit so ner Papiertüte wie bei den Amis? Auf die 5,50 wäre es jetzt auch nicht angekommenNabendchen,
puh, heute den ganzen Tag auf den Socken gewesen, shopping und sightseeing. Wetter war fantastisch, bin jetzt aber auch bissl platt.
Schade, dass man hier nicht öffentlich Bier trinken darf, hätte mich gern noch an den Yarra gesetzt. Hab vorhin übrigens ein Bayreuther Hell entdeckt und war fast schon versucht, hab dann bei 5,50 Euro für die Flasche doch nicht zugegriffen...![]()
Hm, weiß nicht und will das auch nicht ausprobieren. Die sind hier halt recht streng und wegen einem Bier muss ich mir keinen Ärger einhandeln. Da kann das Bier schnell noch teurer werden.Geht das da auch nicht mit so ner Papiertüte wie bei den Amis? Auf die 5,50 wäre es jetzt auch nicht angekommen
Enter doch mal so nen 8er-Ruderboot!
Was kostet da ein Bier in der Kneipe oder Restaurant? Die 8$ hier tun schon weh. In New York hab ich noch gar nichts getrunken.Hm, weiß nicht und will das auch nicht ausprobieren. Die sind hier halt recht streng und wegen einem Bier muss ich mir keinen Ärger einhandeln. Da kann das Bier schnell noch teurer werden.
Ja, eigentlich wären die 5,50 fast schon okay gewesen, aber manchmal bin ich schon irrational knauserig...![]()
Jupp, Arbeitgeber empfahl Homeoffice zu machen.Wird das dann beim Urlaub abgezogen
Doch da sitzt der. Kannst du auch zuhause bleiben?
Das ging jetzt auch schnell rum.
Guten Morgen
![]()
Heute bin ich schon gut aufgewärmt. U-Bahn streikt dann darf ich zur S-Bahn laufen, aber auch nicht so wild.
Schaffts gut!
Nabendchen,
puh, heute den ganzen Tag auf den Socken gewesen, shopping und sightseeing.
Das helle aus Bayreuth wird es schon mal nichtOh, da bin ich schon gespannt, was du mir schönes mitbringst.![]()
Das helle aus Bayreuth wird es schon mal nicht![]()
Ich glaub das war eher ein Hinweis auf das BudgetVielleicht hat er das ja nur zur Ablenkung geschrieben.![]()
Hallo Paule. Klingt noch ziemlich verrückt, wird aber bestimmt noch die ZukunftGuten Abend
Aufm Heimweg hab ich mal in das mitarbeiterlose Supermärktle mit KI reingeschaut. Ziel soll wohl sein das man mit der App erkannt wird und alles automatisch abgerechnet wird. Jetzt ging es aber auch mit EC-Karte und ein Erklärbär stand an der KasseWenigstens wurde man nicht mit komischen Bärchen-KI-Texten beschallt
Aber schon schräge Vorstellung, dann spricht dich mal das Gerät an ob du nicht die Maultaschen vergessen hast, weil bei den letzten Einkäufen waren die immer dabei
![]()