Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.032
5.702
118
Niedersachsen
Dann verkrümel ich mich mal wieder. Das Wochenende war sehr ausgefüllt, aber auch ganz schön anstrengend: zwei 50. Geburtstagsfeiern, Frühjahrsputz, Garten - ich bin ziemlich platt.

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch :) *wink*
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.199
62.069
130
25
Thüringen
Wieder in der Wohnung. Wir sind alle ziemlich im Arsch. 😅
Zwei Wochen Städtetrip ist wirklich anstrengend. Da sind zwei Wochen Festival nichts dagegen. 😂

Wir waren heute in Natural History Museum. Ich fand das ziemlich interessant und hätte noch viel mehr Zeit da verbringen können. Meine Freunde fanden das alles aber leider nicht so spannend. Danach sind wir ein wenig die Downtown erkunden gegangen. Wir haben mal wieder 25k Schritte hinter uns.
Jetzt gleich gucken wir uns den Film "Nachts im Museum" an, der im besagten Museum gedreht wurde.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Und frisch ausgeruht in die neue Woche. Wie es aussieht ist mal alles liegengeblieben:rolleyes: Also dann mal rankämpfen.
Schaffts gut!