Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.559
60.400
130
25
Thüringen
Heute haben wir uns einiges angesehen. Ein paar der bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind abgehakt.
Wir waren am One World Trade Center und an den 9/11 Denkmälern, an der Wall Street, sind mit einer Fähre zur Staten Island gefahren und hatten somit die beste Sicht auf die Freiheitsstatue, haben ein Picknick im Central Park gemacht und haben uns den Sonnenuntergang vom Empire State Building aus angesehen.

Morgen geht's ins Natural History Museum, was man vom Film "Nachts im Museum" kennt. Da freue ich mich extrem drauf.

Nachti. 🙂
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...hier regnet es mal wieder....

*Kaffee durchröcheln lässt*
*Tee kocht*
*Gedecke hinstell*

Heute wird nicht viel gemacht, nur bisschen Hausarbeit.
*Brötchen und Croissants dazustell*
*Worscht, Käs und Marmelade auch*
*Kaffee schnapp*

Das schöne Wetter, welches gestern Nachmittag doch noch mit Sonne und Temperatur von knapp 20° aufwarten tutete, ist wieder flöten. War schön, mal die Bude komplett durchzulüften für paar Stunden. Eigentlich hab 7ch die Fenster vom Frühjahr bis in den Herbst ständig auf, außer, es ist kackenheiß.
Heute steht hier auch nix an. Wenn nicht regnet, werd ich die Katzenbetten und -decken waschen.

Habt einen schönen Sonntag :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
Guten Abend:),
hier war wieder bestes Wetter, heiter bis wolkig und 18-20°C, also leichte Kleidung.
Jetzt wird der Abend ausklingen lassen, werd ein kleines Lagerfeuerchen machen. Im Camperpark geht das.
Mal schauen, ob die Wallabys wieder hier rumhoppeln.:D
Ist ja wie im Jurrassic Park bei dir 😁 richtiges Abenteuer. Hoffe hast auch was zum Rösten über dem Feuer dabei?🤤👌🏼

Moin alle zusammen. Fahren mittags zu meinem Bruder samt Familie. Dort dann ne runde grillen

Habt nen schönen Tag ☕️