Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oha :eek: Hab's vorhin in den Nachrichten gesehen - furchtbar. :( Vor allem, dass eine Bewohnerin wohl nicht rechtzeitig rauskommen konnte und noch nicht gefunden wurde.

Das liest sich schlimm. Ohweh Paulchen, gut das es nicht näher dran war, aber schlimm für die Bewohner.
Und auch jemand zu Tode gekommen. Hmpf. :(
Zwei aus meiner Kneipe hatten bis gestern früh noch ein Dach über dem Kopf. Na wenigstens sind sie rechtzeitig rausgekommen, aber trotzdem scheiße. Jetzt sind sie erstmal bei seiner Mutter. Da würde mich auch nicht wundern wenn der Fehler im Haus lag.

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Dann erstmal weiter im Trott. Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.902
87.572
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Dann erstmal weiter im Trott. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für das Futter, da bekomme ich schon sowas wie Urlaubsfeeling.:)
*hinsetz und Kaffeee einschenk*
Kopf hoch, gibt Schlimmeres als Arbeitstrott.;)
Moin @all! ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ Guten Start in den Dienstag . 👍
Ist ja eh bald schon wieder Wochenende!!! :D
Macht´s besser!
Genau, hier ist schon Bergfest heute.:D
Moin!:)
Moin und flutscht gut durch die woche.
Moin Herr Grünkohlkönig, flutsche dann selbst mal gut, bist das Arbeiten ja gar nicht mehr gewohnt.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da ist es wohl auch irgendwie nur ein schwacher Trost, wenn einem selbst körperlich nicht passiert ist.
Die stehen wohl erstmal vor dem Nichts. Möchte gar nicht wissen, was man sich jetzt mit Versicherungen und Wohnungssuche rumärgern muss...
:uff:
Ja wenn die erste Erleichterung mal verraucht ist geht es richtig los. Da braucht man auch gute Nerven.

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Ja wenn die erste Erleichterung mal verraucht ist geht es richtig los. Da braucht man auch gute Nerven.
Einer Freundin ist vor ein paar Jahren der Keller ausgebrannt. Technischer Defekt am Wäachetrockner. Durch den giftigen Rauch musste sie aber ca. 80% des Hausrats entsorgen. Kann mich noch gut erinnern, wie wir da mehrere Container gefüllt haben.
Da waren Gebäude- und Hausratversicherung echt schnell.
Am schlimmsten war da der Verlust der vielen persönlichen Dinge.

Guten Morgen allerseits,
Wetter ist hier besser als angekündigt. Da werd ich nachher vielleicht mal im Garten was tun. Und Kuchenbacken mit dem Nachbarkind steht auch auf dem Plan. Die Lütte ist öfter nach der Schule bei mir, wenn Mutti arbeiten ist.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einer Freundin ist vor ein paar Jahren der Keller ausgebrannt. Technischer Defekt am Wäachetrockner. Durch den giftigen Rauch musste sie aber ca. 80% des Hausrats entsorgen. Kann mich noch gut erinnern, wie wir da mehrere Container gefüllt haben.
Da waren Gebäude- und Hausratversicherung echt schnell.
Am schlimmsten war da der Verlust der vielen persönlichen Dinge.

Guten Morgen allerseits,
Wetter ist hier besser als angekündigt. Da werd ich nachher vielleicht mal im Garten was tun. Und Kuchenbacken mit dem Nachbarkind steht auch auf dem Plan. Die Lütte ist öfter nach der Schule bei mir, wenn Mutti arbeiten ist.
Da lief das dann ja noch relativ gut. glaub nicht das Hausrat bei ihnen jetzt das größte Problem weil sie ja Mieter waren. Aber erstmal ne neue Bude in Stuttgart finden:ugly: