Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Der Vorteil ist, man nimmt eh nicht so viel mit, weil man ja nicht für 3 Wochen Klamotten mitschleppen kann, eher für 4-5 Tage plus Rei in der Tube.:D

Und gut ist, dass du keine dicken Klamotten einzupacken brauchst. :) Shirts und so sind ja schnell mal durchgewaschen und getrocknet.

Falls man sich nicht mehr liest: Ich wünsche dir eine gute Reise. :) Komm heile hin und her. Und aufm KiT gibt's dann einen Reisebericht, ja?

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Und gut ist, dass du keine dicken Klamotten einzupacken brauchst. :) Shirts und so sind ja schnell mal durchgewaschen und getrocknet.

Falls man sich nicht mehr liest: Ich wünsche dir eine gute Reise. :) Komm heile hin und her. Und aufm KiT gibt's dann einen Reisebericht, ja?
Na, paar wärmere Sachen brauche ich zumindest für die Anreise...

Ich versuche es, KiT ist ja so eine Sache...:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt

Das liest sich schlimm. Ohweh Paulchen, gut das es nicht näher dran war, aber schlimm für die Bewohner.
Und auch jemand zu Tode gekommen. Hmpf. :(
Sieht auch schlimm aus, muss ordentlich gerummst haben...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Na, paar wärmere Sachen brauche ich zumindest für die Anreise...

Ich versuche es, KiT ist ja so eine Sache...:ugly:
Ja, aber dafür reicht ja eine Garnitur.

Hmja - vielleicht ergibt sich ja ein kleines Zeitfenster. :o

Ich pack mich mal wech. Noch ein bisschen Peaky Blinders vom Sofa und dann geht's auch schon in die Koje. Macht's gut ihr alle! *wink* :)

• Like
Reaktionen: SAVA