OhaHab's vorhin in den Nachrichten gesehen - furchtbar.
Vor allem, dass eine Bewohnerin wohl nicht rechtzeitig rauskommen konnte und noch nicht gefunden wurde.
Zwei aus meiner Kneipe hatten bis gestern früh noch ein Dach über dem Kopf. Na wenigstens sind sie rechtzeitig rausgekommen, aber trotzdem scheiße. Jetzt sind sie erstmal bei seiner Mutter. Da würde mich auch nicht wundern wenn der Fehler im Haus lag.![]()
Nach Haus-Explosion in Stuttgart: Die 85-jährige Tote ist identifiziert
In der Nacht zum Montag wurde bei einer Explosion eine Doppelhaushälfte in Stuttgart-West zerstört. In den Trümmern wurde eine Leiche gefunden. Sie ist jetzt identfiziert.www.swr.de
Das liest sich schlimm. Ohweh Paulchen, gut das es nicht näher dran war, aber schlimm für die Bewohner.
Und auch jemand zu Tode gekommen. Hmpf.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Dann erstmal weiter im Trott. Schaffts gut!
Genau, hier ist schon Bergfest heute.Moin @all!![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Start in den Dienstag .
Ist ja eh bald schon wieder Wochenende!!!
Macht´s besser!
Moin Herr Grünkohlkönig, flutsche dann selbst mal gut, bist das Arbeiten ja gar nicht mehr gewohnt.Moin und flutscht gut durch die woche.
Schöner Scheiß, mag man sich gar nicht vorstellen...Zwei aus meiner Kneipe hatten bis gestern früh noch ein Dach über dem Kopf. Na wenigstens sind sie rechtzeitig rausgekommen, aber trotzdem scheiße. Jetzt sind sie erstmal bei seiner Mutter. Da würde mich auch nicht wundern wenn der Fehler im Haus lag.
Ja da ist ein ganz schöner Berg zu bewältigen.Schöner Scheiß, mag man sich gar nicht vorstellen...![]()
Da ist es wohl auch irgendwie nur ein schwacher Trost, wenn einem selbst körperlich nicht passiert ist.Ja da ist ein ganz schöner Berg zu bewältigen.
Ja wenn die erste Erleichterung mal verraucht ist geht es richtig los. Da braucht man auch gute Nerven.Da ist es wohl auch irgendwie nur ein schwacher Trost, wenn einem selbst körperlich nicht passiert ist.
Die stehen wohl erstmal vor dem Nichts. Möchte gar nicht wissen, was man sich jetzt mit Versicherungen und Wohnungssuche rumärgern muss...
![]()
Einer Freundin ist vor ein paar Jahren der Keller ausgebrannt. Technischer Defekt am Wäachetrockner. Durch den giftigen Rauch musste sie aber ca. 80% des Hausrats entsorgen. Kann mich noch gut erinnern, wie wir da mehrere Container gefüllt haben.Ja wenn die erste Erleichterung mal verraucht ist geht es richtig los. Da braucht man auch gute Nerven.
Das arme Kind!Guten Morgen allerseits,
Wetter ist hier besser als angekündigt. Da werd ich nachher vielleicht mal im Garten was tun. Und Kuchenbacken mit dem Nachbarkind steht auch auf dem Plan. Die Lütte ist öfter nach der Schule bei mir, wenn Mutti arbeiten ist.
Guten Morgen, muss noch rausfinden, wo das Wetter heute hin will. Sturm, Schneeregen, Sonnenschein, das ist 'ne Wundertüte
*Kaffee nimmt*
Moin, Ihr Mäuse!moin alle man.![]()
Da lief das dann ja noch relativ gut. glaub nicht das Hausrat bei ihnen jetzt das größte Problem weil sie ja Mieter waren. Aber erstmal ne neue Bude in Stuttgart findenEiner Freundin ist vor ein paar Jahren der Keller ausgebrannt. Technischer Defekt am Wäachetrockner. Durch den giftigen Rauch musste sie aber ca. 80% des Hausrats entsorgen. Kann mich noch gut erinnern, wie wir da mehrere Container gefüllt haben.
Da waren Gebäude- und Hausratversicherung echt schnell.
Am schlimmsten war da der Verlust der vielen persönlichen Dinge.
Guten Morgen allerseits,
Wetter ist hier besser als angekündigt. Da werd ich nachher vielleicht mal im Garten was tun. Und Kuchenbacken mit dem Nachbarkind steht auch auf dem Plan. Die Lütte ist öfter nach der Schule bei mir, wenn Mutti arbeiten ist.