normaal!?
W:O:A Metalmaster
Was gibts zu brummeln?
Schnupfen, Wetter bäh, morgen kein freier Tag, ... das gibt's zu brummeln.
Was gibts zu brummeln?
Ich habe nur US Bands eingepackt. Ok, für morgen hab ich AC/DC rausgelegt, aber auch nur, weil ich an deine Reise gedacht habe.
Heute früh hat meine Mutter in der Stadt erst mal einen neuen Koffer für mich besorgt. Ich hatte ja gestern unseren alten aus dem Keller geholt, aber der ist viel, viel zu groß. Den hatte ich nicht mal annähernd voll bekommen. Habe jetzt einen Mittelgroßen.
Nein, natürlich auch was Helles.das habe ich befürchtet, nicht nur schwarze und die warmen Unterhosen nicht vergessen![]()
Na, nicht ganz, Desaster ist aber dabei.Ausschließlich Death Metal + Desaster.![]()
Schnupfen, Wetter bäh, morgen kein freier Tag, ... das gibt's zu brummeln.
Hab ich Shirts von deutschen Bands?Eigentlich müsstest du in Amiland für deutsche Bands werben.
Aber wie Paule schon schrob: kalkulier Platz für Mitbringsel ein!
Genau, ich muss ja auch arbeiten.Ich muss morgen auch arbeiten, da wäre das eh unfair, wenn du frei hättest.![]()
Scorpions?Hab ich Shirts von deutschen Bands?
Höchstens Wacken, aber die ziehe ich nicht mehr an.
Da ist immer noch genug Platz drin. Ich wüsste zwar nicht was ich kaufen sollte, aber wenn passt das.
Stimmt, die gab's ja auch noch.Scorpions?
Wusste ich's doch.Stimmt, die gab's ja auch noch.![]()
Wobei die dort denken könnten, dass die Scorpions auch Amis sind.Wusste ich's doch.
Stallion?
Genau, ich muss ja auch arbeiten.![]()
Ich geb alles!Das finde ich bei dir schon ein wenig traurig. Hoffentlich schaffst du das.![]()