SAVA
W:O:A Metalgod
So, hier ist jetzt Schluss. Wetter ist gut, da wird gleich eine Runde gesportelt.
*Alfie schonmal einpack*
*Alfie schonmal einpack*
gestauchtes BierHier ist auch Feierabend. Ich werde jetzt gleich mal ein Erkältungsbad nehmen.
Angriff mit einem scharfkantigen Gegenstand, und das Großaufgebot hat auch niemanden erwischt.Halte uns auf dem laufenden![]()
Bei uns is noch nich dunkel.Habs auch geschafft. Im Dunkeln los und im Dunkeln wieder zurück.![]()
Hier auch nicht.....Bei uns is noch nich dunkel.
Oh man...nur Bekloppte unterwegsAngriff mit einem scharfkantigen Gegenstand, und das Großaufgebot hat auch niemanden erwischt.
Hier hats gedämmert.Bei uns is noch nich dunkel.
*Alfie nachm Sport mitbring*
Hier ist erst um 18 Uhr richtig dunkel geworden, das fühlt sich schon ganz gut an.
Nur, dass am WE auch bissl Schnee angesagt ist, ärgert dann doch. Ausgerechnet, wenn's gen Süden geht...![]()
Bier koofn.Wo gehts hin?![]()
Bier koofn.
Muss die Familie mal wieder besuchen, das wird sich dies Jahr sonst nicht so oft ergeben...
Abgelehnt, ich komme bei Dir so schlecht ans Bier, wenn ich eins trinken will.Ich mache dir wie immer das Angebot zur Lagerung bei mir in München.
Hast du dann ein paar Tage frei?![]()
Abgelehnt, ich komme bei Dir so schlecht ans Bier, wenn ich eins trinken will.
Hab nur Freitag frei und Donnerstag mach ich mittags Schluss, wird nur Kurzbesuch, aber besser als nix...![]()