SAVA
W:O:A Metalgod
Die suchen bestimmt auch dort nach einem ominösen Bierkeller. das kommt in letzter Zeit ja öfter vor.Hier gibts schon Unterhaltung am frühen Morgen. Hubschraubereinsatz und Polizei hat wohl ein Gebäude im Nachbarort umstellt.![]()

Die suchen bestimmt auch dort nach einem ominösen Bierkeller. das kommt in letzter Zeit ja öfter vor.Hier gibts schon Unterhaltung am frühen Morgen. Hubschraubereinsatz und Polizei hat wohl ein Gebäude im Nachbarort umstellt.![]()

Nix, bin gleich zum Chef ins Büro und hab gerufen "Ich folge nur seinen Anweisungen"Ach herje...was haste wieder angestellt?

oha, gute besserung hex.Moin, danke fürs Frühstück.
Heut nix Arbeit, bleib im Bett.
Nacht war grausig. Der Husten des Todes.
Grad meine Stubentiger versorgt und mich gleich wieder hingelegt.
Ja ja das sagen sie dann immer alle.Nix, bin gleich zum Chef ins Büro und hab gerufen "Ich folge nur seinen Anweisungen"![]()

Och na dann mal schnelle und gute Besserung.Moin, danke fürs Frühstück.
Heut nix Arbeit, bleib im Bett.
Nacht war grausig. Der Husten des Todes.
Grad meine Stubentiger versorgt und mich gleich wieder hingelegt.
Hier ist auch der Frühling ausgebrochen.auch heute wieder einen wunderschönen Guten Morgen bei herrlichem Sonnenschein wünsch...
Hier unten ist es echt sonnig. Mir wurden eben 18° angezeigt.Sonne für alle!!
Bist du wieder in meiner Gegend unterwegs? Das erklärt dann auch das Polizeiaufgebot heute morgenHier unten ist es echt sonnig. Mir wurden eben 18° angezeigt.

Ja ich war unterhalb von Stuggi unterwegs.Bist du wieder in meiner Gegend unterwegs? Das erklärt dann auch das Polizeiaufgebot heute morgen![]()