BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
aber muß ja nicht meine seinServus Hex, bei schönem Wetter schaffst Du die Schicht doch mit links.
Vielleicht liegt ja jemand anderes auf seiner Route, der eine Waschmaschine braucht?![]()

aber muß ja nicht meine seinServus Hex, bei schönem Wetter schaffst Du die Schicht doch mit links.
Vielleicht liegt ja jemand anderes auf seiner Route, der eine Waschmaschine braucht?![]()
Nein, natürlich nicht. Er wird ja öfter das Problem haben und nicht nur bei Deiner Waschmaschine.aber muß ja nicht meine sein![]()
Das hätten Sie vorher wissen können, dass Sie jetzt nix mehr zu melden haben und nur noch Bedienstete sind!So. Mei Feieramd ist eingeläutet. Grade gefuttert. Natürlich als erstes meine Chefs versorgt, sonst konnt ich mir was anhören.![]()
So muss das auch sein.Das hätten Sie vorher wissen können, dass Sie jetzt nix mehr zu melden haben und nur noch Bedienstete sind!
*Bescheid weiß*
![]()
*Kaffee einschenk*Guten Morgen
![]()
Muß erstmal noch richtig wach werden. Schaffts gut!
Hier zwitschert noch nichts glaub ich*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*Kaffee einschenk*
Danke!
Guten Morgen,
bei mir sieht das immer mehr so aus, dass es Richtung Frühling geht. Bin immer früher wach und auch recht munter. Liegt wohl am Vogelgezwitscher.
Heute hab ich nur kurz, dann geht's ins verlängerte WE.
Dann auch Dir mal frohes Schaffen und bloß nicht einschlafen.![]()
Vielleicht bist Du auch zu früh unterwegs?Hier zwitschert noch nichts glaub ichDafür Gekrächze von den Krähen, scheinen mehr unterwegs zu sein aber vielleicht habe ich sonst auch nicht darauf geachtet.
Guten Morgen, hier geht's bald schon wieder raus aus dem donnerstag.Wundertollen guten Morgen...dann mal auf in den Donnerstag oder wie?
Das ist kein gutes Zeichen, wenn man solche Assoziationen mit dem Wort hat.Guten Morgen. Würd mir am liebsten auch mal wieder ordentlich einen reinzwitschern. Habt nen schönen Tag![]()
Moin Phöni,Moin alle man.
Nachher gibt's n lauf Update ...
Oh du hast es gut. Hier geht es gleich erst so richtig los.Guten Morgen, hier geht's bald schon wieder raus aus dem donnerstag.![]()
Moin...wie aufregend.Moin alle man.
Nachher gibt's n lauf Update ...