Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Du könntest mir ja immer sagen, welches du grad trinken willst, dann trinke ich das und du trinkst parallel stattdessen ein Astra, Holsten, Veltins oder Becks? :)

Immerhin. Dann hast du hoffentlich eine gute Fahrt. :)
Das ist ja eine unfassbar tolle Idee!:o
Vor allem kann ich Dir damit was Gutes tun und selbst geißel ich mich.:confused:

Ja, danke, ich komme hoffentlich gut durch, vor allem Sonntag, da haben wir noch Jahreshauptversammlung...

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist ja eine unfassbar tolle Idee!:o
Vor allem kann ich Dir damit was Gutes tun und selbst geißel ich mich.:confused:

Ja, danke, ich komme hoffentlich gut durch, vor allem Sonntag, da haben wir noch Jahreshauptversammlung...

Nicht wahr, das ist eine tolle Idee. :)
Du könntest das ja aus Nettigkeit machen? :)

Klingt nach Stress. :confused:
Hetzt dich dann aber nicht beim fahren.

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Nicht wahr, das ist eine tolle Idee. :)
Du könntest das ja aus Nettigkeit machen? :)

Klingt nach Stress. :confused:
Hetzt dich dann aber nicht beim fahren.
Du hast diese Art von Nettigkeit aber nicht nötig, Du hast ja auch gutes Bier vor Ort.:o

Ich denke, das geht schon. Ich fahr ja immer entspannt. Optimal isses so nicht, aber Freitag und Samstag langt dann eh mit den kleinen Quälgeistern.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

proderhof-villnoess-hofeigene-produkte-suedtirol-1.jpg

Gestern abend hat sich tatsächlich der Kamerad von der Waschmaschine gemeldet ob er heute liefern kann.:D Na ein Versuch war es wert, wäre ja schön wenn ich so flexibel wäre.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Gestern abend hat sich tatsächlich der Kamerad von der Waschmaschine gemeldet ob er heute liefern kann.:D Na ein Versuch war es wert, wäre ja schön wenn ich so flexibel wäre.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
na, der hat ja auch immer bissl Lotterie, ob er seine Arbeit machen kann oder nicht. Je nachdem, wie die Leute flexibel sind. Können die nicht, hat er wohl frei.:D
*Kaffee einschenk*
Guten Morgen👋🏼 Habt nen stressfreien Arbeitstag.
Moin Freundchen:),
danke, Du auch, Urlaub soll ja was furchtbares sein.:D

Dann mal auf in die nächste Runde, hoffentlich funzt die Technik heute mal ohne Macken.
Schönen Tag dann allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
na, der hat ja auch immer bissl Lotterie, ob er seine Arbeit machen kann oder nicht. Je nachdem, wie die Leute flexibel sind. Können die nicht, hat er wohl frei.:D
*Kaffee einschenk*

Moin Freundchen:),
danke, Du auch, Urlaub soll ja was furchtbares sein.:D

Dann mal auf in die nächste Runde, hoffentlich funzt die Technik heute mal ohne Macken.
Schönen Tag dann allen!:)
Ja einen Versuch war es wert, hätte heute wohl gut auf seine Route gepasst.

Strawman

21 März 2013
79.684
51.068
168
57
Kreis Ostholstein

Schaffts gut!
Freut mich für Deine Waschmaschine, dass sie einen Kameraden gefunden hat, dann ist sie wenigstens nicht so allein:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
  • Wow
Reaktionen: BreitPaulner