Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
Moin....wie es scheint mal schön ne Erkältung eingefangen. Wollte heute eigentlich auf nen Faschingsumzug, das kann ich knicken. Bleib ich halt im Bett.

Achja, ein versorgter Alfie wuselt hier rum.
Oh man... Immer schön an den freien Tagen. Werd schnell wieder gesund🫖🍵

Wieder daheim. War echt cool gestern. Ich hab einige Leute kennengelernt. Ist nicht schlecht wenn man ein paar Metal Leute aus Erfurt kennt.
Jetzt freue ich mich aber aufs Mittag und dann auf die Couch. Heute wird nichts mehr gemacht.
Sehr schön😎👍🏼 dann erhol dich gut 🍽😴

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Paule. Ja, wirklich aufregend fand ich die Maidens auch nicht.. aber kann man sich auf jeden Fall angucken.

Ne, sooo schlimm war das mit der Geige nun auch nicht.. aber einfach unnötig und etwas in die Länge gezogen. Andere finden es vllt gut, keine Ahnung😅

Moin an alle und gute Fahrt denjenigen, die heute noch nach Hause gondeln müssen😅😁
Ja lieber noch nen Song spielen, aber wenigstens haben sie bei uns nicht rumgebusselt:D

• Haha
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Und auf gehts in die neue Woche. Eigentlich sollte ich heute frei haben und meine neue Waschmaschine empfangen aber das verschiebt sich so um eine Woche.
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128

Und auf gehts in die neue Woche. Eigentlich sollte ich heute frei haben und meine neue Waschmaschine empfangen aber das verschiebt sich so um eine Woche.
Schaffts gut!
Guten Morgen und danke für das Frühstück.
*Saft eingieß*
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass es euch gut geht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
*reinkomm und erstmal Alfie versorg und wuschel*

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich hoffe, die Wäscheberge türmen sich nicht schon und Du kannst noch eine Woche auf die WaMa warten.:ugly:
Stärkung durch Frühstück und dann mal auf in die Woche, was? Das sieht wieder gut aus, danke!:)
*Kaffee einschenk*
Guten Morgen und danke für das Frühstück.
*Saft eingieß*
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass es euch gut geht.
Moin Pille:),
jou, alles bestens hier, würde ich sagen... Ich geb' das dann mal zurück.;)
Guten Morgen @all.

Zurück im Arbeitsleben und auf der Flucht vor Rosenmontag. 😑
Moin mein Herr:),
hier muss man vor sowas zum Glück nicht flüchten.:D

Dann mal ran an den Speck, wobei hier erstmal die Technik laufen müsste, damit man vernünftig arbeiten könnte.:rolleyes:
Naja, Hauptsache, Mucke funktioniert.:D
Schönen Wochenstart dann allen und mal Daumen drücken, dass es diese Woche noch paar gute Nachrichten gibt...