Ich will morgen wieder früt los, hoffe, der Sturm ist dann durch. Heute wäre man wohl weg geflogen.so muß das sein. ich werde wohl nächstes jahr mal kucken wegen fasching. hätte eigentlich auch bock drauf.
taag alle man.
hab vorhin ein schönes läufchen gemacht. heute war viel besser als gestern. morgen jungs verkloppen und danach direkt zu mutti.![]()
Am besten kommst da zu mir und ich nehme dich mit. Wird ne Gaudi....so muß das sein. ich werde wohl nächstes jahr mal kucken wegen fasching. hätte eigentlich auch bock drauf.
taag alle man.
hab vorhin ein schönes läufchen gemacht. heute war viel besser als gestern. morgen jungs verkloppen und danach direkt zu mutti.![]()
jou geht gut ap bei euch. bei uns hielt sich das alles in grenzen. soll wohl etwas doller werden, aber ist alles noch akzeptabel.Ich will morgen wieder früt los, hoffe, der Sturm ist dann durch. Heute wäre man wohl weg geflogen.![]()
oh ja, das wäre was. bin wie gesagt aber morgen bei mutti und montag ist arbeiten angesagt. aber nächstes jahr wäre echt ne option.Am besten kommst da zu mir und ich nehme dich mit. Wird ne Gaudi....![]()
Um Gottes Willen, wird Zeit, dass Du wieder auf Konzerte kommst...![]()
Guten MorgenMoin liebe Gemeindeheute stehen Kindergeburtstag und Konzert an
Was treibt ihr so?
Moin Paule. Stimmt, bei dir stehen ja Accept anGuten Morgen
![]()
Konzert habe ich auch, eine Einladung zum Kindergeburtstag suche ich noch verzweifelt aber ich glaube das wird nichts mehrAber dir viel Spaß.
Schönen Samstag allen!
Danke! Ich glaub das sagst du nur so, sehr rücksichtsvollMoin Paule. Stimmt, bei dir stehen ja Accept anviel Spaß heut abend
Glaub so viel verpasst du gar nicht bei der party nachher![]()
Na ich weiß nich. Mein Neffe wird nächste Woche ein Jahr alt. Da kommt nachmittags die ganze Krabbelgruppe, und mein Bruder ist der einzige KerlDanke! Ich glaub das sagst du nur so, sehr rücksichtsvoll![]()
Moin. Einkaufen und Demo.Moin liebe Gemeindeheute stehen Kindergeburtstag und Konzert an
Was treibt ihr so?
Knall Dir aber nicht zu viel vom Kindersekt rein, sonst hältst Du heute Abend nicht durch.heute stehen Kindergeburtstag und Konzert an![]()