Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
so muß das sein. ich werde wohl nächstes jahr mal kucken wegen fasching. hätte eigentlich auch bock drauf. :D

taag alle man. :)
hab vorhin ein schönes läufchen gemacht. heute war viel besser als gestern. morgen jungs verkloppen und danach direkt zu mutti. :):)
Ich will morgen wieder früt los, hoffe, der Sturm ist dann durch. Heute wäre man wohl weg geflogen.:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
so muß das sein. ich werde wohl nächstes jahr mal kucken wegen fasching. hätte eigentlich auch bock drauf. :D

taag alle man. :)
hab vorhin ein schönes läufchen gemacht. heute war viel besser als gestern. morgen jungs verkloppen und danach direkt zu mutti. :):)
Am besten kommst da zu mir und ich nehme dich mit. Wird ne Gaudi.... :D

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ich will morgen wieder früt los, hoffe, der Sturm ist dann durch. Heute wäre man wohl weg geflogen.:ugly:
jou geht gut ap bei euch. bei uns hielt sich das alles in grenzen. soll wohl etwas doller werden, aber ist alles noch akzeptabel. :)
Am besten kommst da zu mir und ich nehme dich mit. Wird ne Gaudi.... :D
oh ja, das wäre was. bin wie gesagt aber morgen bei mutti und montag ist arbeiten angesagt. aber nächstes jahr wäre echt ne option. :D🥳🥳

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin liebe Gemeinde 👋🏼 heute stehen Kindergeburtstag und Konzert an😂👍🏼

Was treibt ihr so?
Guten Morgen:)

s.jpg

Konzert habe ich auch, eine Einladung zum Kindergeburtstag suche ich noch verzweifelt aber ich glaube das wird nichts mehr:( Aber dir viel Spaß.:D
Schönen Samstag allen!

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
*abgesportelten und versorgten Alfie mitbring*
Moin Gemeinde:),
hab Glück dem Wetter gehabt, für das Läufchen war's noch gut genug, jetzt ist's bäh...
Na, mach noch bissl Hausputz und dann wird ausgeruht, damit ich heute Abend bei Kräften bin...
Wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende!:)