SAVA
W:O:A Metalgod
Viele Teilnehmer an Eurer Demo wünsche ich!Moin. Einkaufen und Demo.
Viel Spaß euch.![]()

Viele Teilnehmer an Eurer Demo wünsche ich!Moin. Einkaufen und Demo.
Viel Spaß euch.![]()
HalloMoin. Einkaufen und Demo.
Viel Spaß euch.![]()
Ich glaub der Zug ist eh abgefahrenKnall Dir aber nicht zu viel vom Kindersekt rein, sonst hältst Du heute Abend nicht durch.![]()
Japp, gegen das rechte Gesocks.Halloschon wieder gegen rechte Spackos? Na dann verteil mal ein paar ordentliche Schellen, die sich gewaschen haben
Ich glaub der Zug ist eh abgefahrenviel zu vollgepackt dieses Wochenende
In Berlin gings gestern übrigens bis 0140 uhr![]()
Also alles Neuland für Dich.So für mich geht's jetzt nach Erfurt zu einem Geburtstag, bei einem Kollegen, den ich im From Hell kennengelernt habe. Motto ist DDR. Es gibt Bier und Schnaps aus dem Osten. Essen aus dem Osten. Und das wichtigste, natürlich auch Metal aus dem Osten.
Viel SpaßSo für mich geht's jetzt nach Erfurt zu einem Geburtstag, bei einem Kollegen, den ich im From Hell kennengelernt habe. Motto ist DDR. Es gibt Bier und Schnaps aus dem Osten. Essen aus dem Osten. Und das wichtigste, natürlich auch Metal aus dem Osten.
Ja gut, erlebt hab ich das nicht, kennen tu ich das aber alles.Also alles Neuland für Dich.![]()
Gute nacht. Hier geht's auch ab ins Bett. Ich bin taub, ich bin nass.. aber war geilDann hol ich mal Alfie ab. Guds Nächdla.
Hallo Paule. Ja, wirklich aufregend fand ich die Maidens auch nicht.. aber kann man sich auf jeden Fall angucken.Guten Morgen
![]()
Konzert war gut, die Maidens bissel drucklos und leise vom Sound und auch so bissel lahm, brauch ich nicht wieder. Accept war dann gut und das Geigengegniedel nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Jetzt erstmal noch richtig aufwachen.
Schönen Sonntag!